abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Alte Verträge Internet/Phone und TV durch Kombi zusammen fassen
Kim83
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Meine Verträge laufen bald aus und ich bin jahrelang Kunde, vorher bei Kabel Deutschland, jetzt bei Vodafone. Und toi, toi, toi, ich hatte bislang sehr wenig Probleme.
Ich hoffe, dabei bleibt es, denn ich würde ganz gerne Euer Kunde bleiben, nur meine Verträge aufpeppen und natürlich preislich anpassen, denn ich zahle einfach viel zu viel, daher überlege ich tatsächlich zu kündigen.

So hoffe ich, auf diesem Wege - Hotline ist immer etwas heikel, da manchmal sehr unmotiviert - ein gutes Angebot von Euch zu bekommen, welches mich bewegt zu bleiben.
Ich hätte die Internet, Telefon und TV Verträge gerne so beibehalten, wie sie sind, aber bitte zu einem besseren Preis. 🙂

Wäre dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte und ich nicht die Damen und Herren an der Hotline dafür bemühen müsste. 😉

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kim83,

 

die Angebote werden von einer speziellen Abteilung gemacht, die leider nur telefonisch zu erreichen ist. Schau mal in diesem Beitrag vorbei und melde Dich unverbindlich bei den Kollegen. Sie werden sicher etwas für Dich haben.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!