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Vertragsverlängerung 2 mal nicht umgesetzt - Anschluss abgeschaltet
pse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 nach erfolglosen Versuchen bei der Hotline möchte ich hier um Hilfe bitten. 

Mein Vertrag wurde zum 24.07.21 gekündigt. Am 01.07 habe ich über die Hotline den Vertrag verlängert (mit Audioaufzeichnungen). 5 Tage erfolgte ein weiterer Anruf, da bis dahin keine Bestätigung kam. Die Mitarbeiterin bat um einige weitere Tage. Am 13.07 folgte die nächste Nachfrage. Und es hieß nach einer Prüfung dann, die Kollegin hat einen Punkt nicht beachtet und deshalb wurde die Verlängerung noch nicht ausgeführt. Eine Korrektur/ Ergänzung wurde gemacht, ein weiteres Mal mit Audioaufzeichnung. Ich habe extra darum gebeten, alle Punkte zu prüfen, da der Vertrag bald endet. Die Mitarbeiterin bestätigte und sagte, dass es nun alles ok wäre. 

Nun heute wurde mein Anschluss abgeschaltet. Ein Anruf bei der Hotline endete mit der Aussage: Verlängerung wurde eingetragen, aber keine Ahnung warum sie nicht ausgeführt wurde. Nur ein neuer Vertrag möglich. Ich bat um eine Erklärung und der Mitarbeiter meinte, dass er da nicht helfen kann und er keinen weiteren Kontakt hat, um die Sache zu prüfen. 

Ich bitte dringend um Unterstützung und Klärung der Angelegenheit. Es wurde eine verbindliche Vereinbarung gemacht und diese auch aufgezeichnet. 

Viele Grüße 

13 Antworten 13
pse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

 vielen Dank für die Unterstützung. Zeitlich ist der Zeitraum von 19-21Uhr besser für mich.

 

Viele Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi pse,

 

ich habe Neuigkeiten für dich. Smiley (fröhlich)

 

Wie du ja selber mitbekommen hast, wurde bei dir vergessen, die neuen Konditionen für die Verlängerung des Vertrages einzubuchen. Dadurch lief dann leider auch die Kündigung deines Vertrages durch.

 

Das wurde jetzt alles korrigiert und dein Internet- und TV-Vertrag wurden mittlerweile reaktiviert. Du kannst jetzt deinen Anschluss wieder nutzen.

 

Die Bestätigungen mit den neuen Tarifdetails bekommst du in den nächsten Tagen zugeschickt. Wenn es dazu noch Fragen gibt, meldest du dich einfach wieder hier.

 

Gruß

Stephan

 

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pse
Smart-Analyzer
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@Stephan @Nancy 

Der Anschluss ist wieder aktiv und die Auftragbestätigung ist auch per Email angekommen! An der Stelle vielen Dank für Eure schnelle Unterstützung!

 

Beste Grüße aus Berlin

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi pse,

 

wir tun, was wir können. Smiley (überglücklich)

 

Ich schließe deinen Beitrag dann auch ab. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

 

Gruß

Stephan

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