abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung - Vodafoneflat entfallen
smartphone.handy.22
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Soweit war ich auch erstmal zufrieden, musste dann aber heute feststellen, dass meine dauerhaft kostenlose Vodafone-Flat (Gespräche ins Vodafonemobilfunknetz) nun nicht mehr vorhanden ist und ich diese für 4,99€ monatlich buchen könnte.

 

Die Flat konnte man 2017 auf dem Portal "Meinkabel" über einen Banner dauerhaft kostenlos buchen. Laut Kundenrückgewinnung sollte diese auch weiterhin erhalten bleiben, hatte ich auch extra nachgefragt.

 

Mein heutiger Anruf bei der Kundenrückgewinnung brachte leider nichts, da die Mitarbeiterin der Meinung war, dass Gespäche ins Vodafonemobilfunknetz sowieso kostenlos wären (warum kann ich die Flat dann für 4,99€ buchen?!) und ich diese Flat auch nie gehabt hätte, obwohl sie in jeder Rechnung für 0,00€ steht.

 

Kann sich das ein Moderator mal angucken? Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi smartphone.handy.22,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Du hast Recht, die Option hätte beibehalten werden müssen. Ich habe es korrigiert und die kostenlose Flat wieder eingebucht. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Haste denn schriftlich die kostenlos für unbestimmte zeit zu bekommen?

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi smartphone.handy.22,

 

Kundendaten haben wir ja schon, daher konnte ich gleich nachschauen.

 

Du hast Recht, die Option hätte beibehalten werden müssen. Ich habe es korrigiert und die kostenlose Flat wieder eingebucht. Die schriftliche Bestätigung ist auf dem Weg zu Dir.

 

Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

vielen Dank! Habe gerade die Auftragsbestätigung bekommen. Schön, dass das hier im Forum immer so gut klappt.

 

Habe sonst keine weiteren Fragen. Wünsche ein schönes Wochenende!Smiley (fröhlich)

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Dann machen wir hier auch zu. Auch dir ein schönes Wochenende. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!