Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Danke, bitte wohin diese persönl.Daten, der pn zeigt kein...
Gehe zu Lösung
CE38
Giga-Genie

@Plumper 

Die Verpflichtung zur Angabe der Vertragslaufzeitauf auf der Rechnung ist gesetzlich geregelt. Eine im Vertragsverlauf fehlerhafte Angabe auf der Rechnung verändert aber nicht den ursprünglichen Vertrag. 

Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

@CE38  schrieb:

@Plumper 

Die Verpflichtung zur Angabe der Vertragslaufzeitauf auf der Rechnung ist gesetzlich geregelt. Eine im Vertragsverlauf fehlerhafte Angabe auf der Rechnung verändert aber nicht den ursprünglichen Vertrag. 


Sie macht aber unnötig Streß. Außer man steht darauf, weil man sonst nichts zu tun hat.

Mehr anzeigen
HedeLilly
Netzwerkforscher
Hallo, vodafone sollte korrekt atbeiten. Oder bist Du anderer Meinung? Nebenbei ich hab ne 60h Woche und brauch meine Freizeit nicht für so einen Mist! Aber ich erwarte nach zig mails Korrektur. Just fair contract.
Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Abend HedeLilly,

entschuldige bitte vielmals die verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Es tut mir super leid, dass Du diese negativen Erfahrungen gemacht hast. So soll es natürlich nicht sein. Dein Anliegen schauen wir uns auf jeden Fall mal genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
HedeLilly
Netzwerkforscher
Danke, bitte wohin diese persönl.Daten, der pn zeigt keinen Weg. Grüße HedeLilly
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

Da ist doch so ein schöner Link Namens "PN"

(1)
Mehr anzeigen
HedeLilly
Netzwerkforscher

Hallo RAmona,  das mit dem PN hat nicht geklappt. Thema hat sich eigentlich erledigt, denn auf der aktuellen Re für Juni21 steht nun im Vertragshinweis wieder die Version wie 2018 abgeschlossen, nun mit der "automatischen" Verlängerung, wenn man nicht fristkonform kündigt, dh nun bis spät 04.2022.  So solle es sein schon vor Wochen, schade um das Theater.

Werde jetzt versuchen meine Freizeit wieder sinnvollem zu widmen.

Danke, war auch ganz interessant mal an so einer Diskussion tiel zu nehmen. Schön wäre wenn Vodafone was lernt daraus. Fairplay wäre schon ein Riesenschritt! Grüße und happy weekend  HedeLilly

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen