abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsvereinbarung wird nicht eingehalten
DocWolfgang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 25.09.2019 habe ich mit einem MA an der Vodafone-Hotline einen neuen Vertrag abgeschlossen, der via Gesprächsaufzeichnung dokumentiert wurde. Der Vertrag ist eine Kombi aus Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag. Der Mobilfunkanteil wurde umgesetzt. Der Festnetztanteil (bei Unitymedia, Tochterunternehmen von Vodafone) nicht. Seit September steht mir ein Rabatt auf den bestehenden Unitymediavertrag von 9,99 EUR pro Monat zu. Trotz stundenlange Gesprächen an diversen Hotline-Nummern (nach dem Motto, ich schicke den Kunden weiter, dann habe ich meine Ruhe) keine Änderung der Situation. Dann nannte mir ein Hotline-MA eine Vodafone-Seite, auf der man sein Thema schriftliche einreichen kann, aber auch hier seit dem 25.11. 19 keine Reaktion.

Wie kann man bei Vodafone einen kompetenten Ansprechpartner finden, oder hilft inzwischen nur noch der Rechtsweg?

Ich war noch nie von einem Kundenservice so enttäuscht, wie vom Vodafone-Kundenservice, der kein Service ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich dazu an unitymedia wenden, momentan sind die service Sachen noch getrennt. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Du musst dich dazu an unitymedia wenden, momentan sind die service Sachen noch getrennt. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DocWolfgang,

DocWolfgang schrieb: Der Mobilfunkanteil wurde umgesetzt. Der Festnetztanteil (bei Unitymedia, Tochterunternehmen von Vodafone) nicht.  

 

wie Vanguardboy bereits richtig anmerkte, hast Du wie gewohnt dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen bzgl. Mobilfunkanteil werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen zum Festnetzteil weiter vom Unitymedia-Kundenservice.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!