abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsveränderung Internet, Telefon und Fernsehen nicht möglich
Pflale
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich würde gerne den Vertrag ändern von meinen Internet, Telefon und Fernsehen 100 Mbit/s, der aktuell mit 69,90€ dotiert wird verändern, was recht hoch ist im Vergleich zum aktuellen Preis von 44,98€. Dabei würden wir auch einen Geräteaustausch in betracht ziehen, da die Geräte auch langsam in die Jahre kommen.

Ebenso sind wir GigaKombi-Kunde, was aber so bleiben soll.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast vertraglaufzeit en zu erfüllen. Dann kannst du wechseln.

Welche TV Produkte habt ihr denn? Zahlt ihr den TV Anschluss per Nebenkostenabrechnung?

Denn 100er mit TV kostet mehr als 48euro im Monat..

Internet 34.90
Tv connect 10euro
Vodafone TV 9.90

Macht ca 55euro..
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Pflale,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Konntest Du Dein Anliegen schon selber klären, oder brauchst Du noch unsere Hilfe dabei? Wenn ja, können wir uns generell einmal Deine Verträge anschauen, um zu sehen, was da bei Dir machbar ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!