Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsupgrade von Red 250 auf Cablemax 1000
Gehe zu Lösung
Ismxl
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe soeben von Red 250 auf Cablemax 1000 gewechselt. Unter rechnung steht nun, dass Cablemax 1000 aktiv sei, ich habe jedoch immer noch die gleichen mbit/s wie bei dem Red 250. Wie lange dauert es, bis ich zugang zu Cablemax 1000 habe?

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi Ismxl,

 

da sich Dein Anliegen laut Deinem anderen Thread erledigt hat, mache ich hier zu.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Ismxl,

 

da sich Dein Anliegen laut Deinem anderen Thread erledigt hat, mache ich hier zu.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen