abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsupgrade / Kabel Kombivertrag
xemerius
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂
Ich habe aktuell noch den Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100 Kombivertag.  Vertragsbeginn war der 12.02.2016. Nun würde ich gerne meine Internetgeschwindigekeit ein wenig nach oben schrauben lassen bzw. auf den  "Red Internet & Phone 200 Cable + GigaTV" Vertrag wechseln wollen.

Ist das problemlos möglich, wenn ja, was würde mich das Spaß kosten 🙂

Viele Grüße,

Xemerius

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der 200 kostet 39.90. Ist aber 1 bis 6 Monat auf 29.90 reduziert dann 39.90euro.

Gigatv kostet 14.90 bei Aktionen 1 Jahr 9.90 zzgl 15 TV connect wenn du den Anschluss nicht über die Nebenkosten mit bezahlst.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xemerius,

 

die Kosten wurden ja schon beleuchtet. Der Wechsel ist in dem Fall auch kein Problem. Das kannst Du über den Kundenservice oder hier beauftragen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank 🙂 

Dann würde ich das gerne hier einmal beauftragen 🙂 Dann bekomme ich wahrscheinlich auch neue Geräte zugesendet, richtig?

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xemerius,

 

wir schauen uns die Möglichkeiten erst mal an und klären dann alles weitere. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hey Thomas,
wie gewünscht gemeldet 😉
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xemerius,

 

dann fassen wir die Fakten noch mal schnell zusammen.

 

Umstellung auf Internet & Phone 200 zu 39,99 Euro in den ersten 6 Monaten zahlst Du nur 29,99 Euro. TV wird auf TV Connect 15,- Euro + Giga TV 1.-12. 9,99 Euro danach 14,99 Euro umgestellt. HD Premium bekommst Du 2 Moante gratis dazu. Das kannst Du innerhalb der freien Monate einfach abbestellen. Wenn nicht, kostet es monatlich 9,99 Euro. Die Laufzeit startet bei allen Verträgen neu und beträgt 24 Monate.

 

Wenn das so in Ordnung ist, können wir das gerne hier veranlassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Thomas,
ja super, bitte einmal umsetzten.

Bekomme ich eine Auftragsbestätigung?

Viele Grüße
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo xemerius,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Du bekommst natürlich auch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!