abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsumstellung
Addi__93
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen meinen vertrag umstellen lassen, da sagte man mir ich bekomme eine mail inerhalb von 48 Stunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen und eine umstellung ist auch noch nicht gewesen. Auch unter Mein Vodafone finde ich keinen auftrag unter "Meine Aufträge".

 

Altvertrag ist noch einer von Unitymedia gewesen 120 umstellung jetzt auf  cabel Max10000.

 

Woran scheitert es aktuell? 

 

Lg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Addi__93,

 

hast Du nochmal in der Hotline angerufen, ob Deine Vertragsumstellung korrekt eingetragen wurde? Eigentlich hättest Du die Mail schon bekommen müssen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Addi__93,

 

hast Du nochmal in der Hotline angerufen, ob Deine Vertragsumstellung korrekt eingetragen wurde? Eigentlich hättest Du die Mail schon bekommen müssen.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!