Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsumstellung
Gehe zu Lösung
Addi__93
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen meinen vertrag umstellen lassen, da sagte man mir ich bekomme eine mail inerhalb von 48 Stunden. Leider habe ich bis jetzt noch keine Mail bekommen und eine umstellung ist auch noch nicht gewesen. Auch unter Mein Vodafone finde ich keinen auftrag unter "Meine Aufträge".

 

Altvertrag ist noch einer von Unitymedia gewesen 120 umstellung jetzt auf  cabel Max10000.

 

Woran scheitert es aktuell? 

 

Lg

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo Addi__93,

 

hast Du nochmal in der Hotline angerufen, ob Deine Vertragsumstellung korrekt eingetragen wurde? Eigentlich hättest Du die Mail schon bekommen müssen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MariaK
Moderatorin

Hallo Addi__93,

 

hast Du nochmal in der Hotline angerufen, ob Deine Vertragsumstellung korrekt eingetragen wurde? Eigentlich hättest Du die Mail schon bekommen müssen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen