Menu Toggle

                                                                                         

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsumstellung
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem im DSL Netz  immer wieder Störungen  auftraten, mal mit Internet, mal mit Fernsehen hat man am Telefon eine Umstellung auf Kabelnetz empfohlen, mit dem Hinweis dass keine einmalige Bereitstellungsgebühr fällig werden würde.  Nach der Umstellung kam aber genau so eine Rechnung. Dazu sei noch mal darauf hingewiesen dass der Wechsel innerhalb Vodafone vollzogen wurde. Irgendwie sehe ich das nicht ein, weil meiner unmassgeblichen Meinung nach in Deutschland vor Vertragsabschluss auf solche Kosten hingewiesen werden muss.

Wäre schön wenn man mich da mal aufklären würde.

MfG Reinhold.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi foersterchen1,

 

wenn das Bereitstellungsentgelt auf der Rechnung steht, dann stand das sicher auch in der Auftragsbestätigung. Smiley (zwinkernd)

 

Aber eigentlich sollten Wechsler vom DSL- ins Kabelnetz dieses Entgelt gar nicht erst auf der Auftragsbestätigung, geschweige denn auf der Rechnung zu stehen haben. Da ist dann sicher was nicht ordentlich durchgelaufen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen