Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragsumstellung widerrufen
Highlighted
WFB Youngster
Youngster

Nach dem Widerruf meiner Vertragsumstellung, weil ich meine Smartcard für das C+Modul behalten wollte, hat das Callcenter den Widerruf ausgelöst und ich habe die GigaTV 4K Box wieder zurückgeschickt. EIngang wurde bestätigt. 

Trotzdem wird heute die Rücksendung der "Altgeräte" die ja im Einsatz bleiben erneut mit Androhung von Kosten in Höhe von 235,-- EUR angemahnt. Da mein Vertrag ja wieder den Altstand hat, müssen die "Altgeräte" ja bei mir bleiben!  Wollte das klären: Bei Anruf der ServiceNr 08002787000 bin ich eben zwei Mal nach jewiels über 10 Minuten Wartezeit vom Callcenteragent einfach beim Durchstellen "weggedrückt" worden. Ganz schlechter Service! Muss ich jetzt meinen Anwalt einschalten?

 

Edit: @WFB Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo WFB,

 

zuerst schiebe ich den Beitrag mal ins richtige Board Smiley (zwinkernd)

 

Ich denke, einen Anwalt brauchen wir dafür nicht. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen