Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Akzeptierte Lösung

Vertragsumstellung von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone Business 200 Cable

Hallo

ist es möglich meinen Vertrag von Red Internet & Phone 400 Cable 
auf Red Internet & Phone Business 200 Cable umzustellen?

Was würden dort an wechselgebühren auf mich zukommen und müsste ein Routertausch vorgenommen werden?

Zur Zeit hab ich die HomeBox Potion gebucht, beim Red Internet & Phone Business 200 Cable ist aber auch eine FritzBox 6490 bereits im Tarif enthalten, muss in dem Fall der Router auch getauscht werden?

Kostet dann dieser Tausch auch wieder 29 € ?

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Vertragsumstellung von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone B

Hi Holsie-Sabsie,

ich lebe, um zu dienen. Smiley (fröhlich) War mir eine Freude, Dir behilflich zu sein.

Die Umstellung auf den Businessvertrag ist durch, die Anpassung der Vertragsdaten im Kundenportal auch.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

Gruß

Stephan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: Vertragsumstellung von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone Business 200 Cabl

Hallo Holsie-Sabsie,

dieser Wechsel auf den Businesstarif ist möglich. Ein Gerätetausch und somit eine entsprechende Gebühr ist hier nicht nötig.

Sag bitte einfach Bescheid, wann Du wechseln möchtest.

Gruß

Stephan

Re: Vertragsumstellung von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone Business

VF_Stephan schrieb:

Hallo Holsie-Sabsie,

dieser Wechsel auf den Businesstarif ist möglich. Ein Gerätetausch und somit eine entsprechende Gebühr ist hier nicht nötig.

Sag bitte einfach Bescheid, wann Du wechseln möchtest.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan

sofern auch keine Anschlussgebühr fällig wird, kannst du von mir aus sofort auf den Red Internet & Phone Business 200 Cable Tarif umstellen

Moderator

Re: Vertragsumstellung von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone Business

Hi Holsie-Sabsie,

melde gehorsamst: Umstellung erledigt!

Die neue Geschwindigkeit wird dann heute noch geschaltet. Die schriftliche Tarifwechselbestätigung kommt, wie immer, mit der Post.

Gruß

Stephan

Re: Vertragsumstellung von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone B

VF_Stephan schrieb:

Hi Holsie-Sabsie,

melde gehorsamst: Umstellung erledigt!

Die neue Geschwindigkeit wird dann heute noch geschaltet. Die schriftliche Tarifwechselbestätigung kommt, wie immer, mit der Post.

Gruß

Stephan

Hallo VF_Stephan

also die Geschwindigkeit liegt bereits ani, ch nehme aber an, da im Kundencenter noch der alte Tarif mit den gebuchten Optionen angezeigt wird, dieses erst nach einer gewissen Zeit aktualisiert wird.

Bleiben die alten Vertragsbestandteile erhalten, zB. die Vodafone-Flat, die ich bislang kostenlos hatte,

oder Dual Stack?

Zumindest Dual Stack funktioniert noch und ich kann von Extern auf mein NAS zugreifen

Moderator

Hi Holsie-Sabsie,

schau mal nochmal nach. Die Anpassung in MeinKabel ist durch.

Japp, die Vodafone-Flat bleibt und die IPv4 ist ja standardmäßig in Businessverträgen enthalten.

Gruß

Stephan

VF_Stephan schrieb:

Hi Holsie-Sabsie,

schau mal nochmal nach. Die Anpassung in MeinKabel ist durch.

Japp, die Vodafone-Flat bleibt und die IPv4 ist ja standardmäßig in Businessverträgen enthalten.

Gruß

Stephan

Hallo VF_Stephan 

scheint alles zu stimmen, was ich so gesehen habe.

Dann Danke ich dir recht Herzlich für die schnelle Hilfe, ihr seit hier einfach top.

Bei Problemen melde ich mich in dann einfach wieder

Gruß Holger

Highlighted
Moderator

Hi Holsie-Sabsie,

ich lebe, um zu dienen. Smiley (fröhlich) War mir eine Freude, Dir behilflich zu sein.

Die Umstellung auf den Businessvertrag ist durch, die Anpassung der Vertragsdaten im Kundenportal auch.

Ich schließe den Beitrag hiermit auch ab. Wenn Du Fragen zu anderen Themen hast, kannst Du Dich gerne mit einem neuen Beitrag an uns wenden.

Gruß

Stephan