abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung und W-Lan Zubuchung
KH3333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo alle zusammen,

 

ich habe zum 13.06. eine Tarifumstellung vornehmen lassen. Vorher war die W-lan-Option gebucht, nun nach der Umstellung war sie es nicht mehr.

 

Ich habe also die vergangen Tage über den Kundenservice versucht die W-lan-Option zubuchen zu lassen. Die Antworten waren sehr unterschiedlich von, "das dauert ca. eine Stunde" bis "das ist noch nicht möglich".

 

Nun erklärte mir ein Mitarbeiter vom Kundenservice, dass die Vertragsumstellung im System noch nicht abgeschlossen ist und deshalb eine Zubuchung nicht möglich.

 

Meine Frage wäre jetzt, wie kann es sein, dass eine Option, die ich vorher hatte, nach der Umstellung nicht mehr vorhanden ist und jetzt noch nicht mal die Möglichkeit besteht diese zeitnah nach zu buchen. Ich benötige das W-lan für die Arbeit und bin jetzt bereits im Verzug. Eine Zeitangabe, wie lange der Auftragsabschluss im System dauert konnte mir auch nicht gegeben werden. "Bis zu einer Woche".

 

Da fahre ich ja fast besser, wenn ich einen gänzlich neuen Vertrag abschließe, da hätte ich das W-lan wohl schneller. So langsam bin ich echt sauer. Auch wenn ich zugeben muss, dass die Mitarbeiter vom Kundenservice stets freundlich waren scheinen sie ja nicht wirklich etwas ausrichten zu können.

 

Wo finde ich jetzt Jemanden, der das kann?

 

Vielen Dank im Voraus

13 Antworten 13
KH3333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

ich habe dir nun eine PN mit den Daten gesendet!

 

 Danke für deine Mühe.

 

LG

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KH3333,

 

dass Du mit dem alten Kabelmodem WLAN hattest, bezweifle ich mal. Das hatte noch gar kein WLAN-Modul integriert Smiley (zwinkernd)

 

Sei es, wie es sei. Ich habe den Datensatz bereinigt und die WLAN-Option gleich für Dich aktiviert. Teste es bitte mal in Ruhe aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KH3333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten einen D-Link dazu bekommen mittlermeile 😄

 

Es funktioniert jetzt alles einwandfrei, vielen Dank!

 

Jetzt kann ich auch wieder ohne probleme arbeiten!

 

Wirklich schnelle Lösung von Dir, danke!

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KH3333,

 

stimmt, mit einem extra D-Link wird ein Schuh draus Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, dass es jetzt klappt. Hier mache ich dann zu. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!