Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vertragsumstellung endet in Kündigung und kein Telefon, kein Internet

brigittejd
Daten-Fan

Ich bin sprachlos,

nach dem Tod unseres Schwiegervaters sollte der Vertrag auf die Mutter umgestellt werden. Jetzt seit 3 Tagen kein Telefon kein Internet. Hotline konnte nichts machen, da der alte Vertrag gekündigt wurde anstatt ihn umzustellen. Dadurch bekommt der Vertriebler eine Provision! Heute per Post 3 Briefe: Kündigungsbestätigung, Widerrufsbestätigung und Bestellung kann nicht ausgeführt werden, da auf der Anschrift bereits ein Vertrag besteht.

Absoluter Hammer, was können wir jetzt tun?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
brigittejd
Daten-Fan

Gerade mit der Hotline telefoniert und als ich den Teamleiter verlangt habe hat er mich aus der Leitung geworfen. Das war ein großer Fehler.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo brigittejd,

 

konntest Du denn in der Zwischenzeit etwas erreichen? Wenn nicht, können wir da auch mal drüber schauen. Schick mir bitte die betreffende Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen