abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung Kabelanschluss & gekündigte GigaKombi
dlkf8s
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe über die Hotline eine vorzeitige Vertragsumstellung meines Kabelanschlusses gemacht und auf einem mir zugesandten Schreiben ist jetzt als Posten die GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat vorhanden, welche ich definitiv nicht mit veranlasst habe. Laut Hotline ist dies Bestandteil, weil ich außerdem einen Vodafone-Mobilfunktvertrag habe.

 

Dieser wurde aber bereits zum Januar 2022 gekündigt und somit würde sich mein Rechnungsbetrag des Kabel-Anschlusses um 9,99€ erhöhen, wenn diese Flat Bestandteil des Vertrages bleibt. Da ich diese GigaKombi Mobile-Flat NICHT bei der Vertragsumstellung gebucht habe und mir 3 Hotline-Mitarbeiter 3 unterschiedliche Ausagen zu dem Thema geben, hätte ich gern eine schriftliche Aussage dazu.

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@dlkf8s 

Die kostenfreie Mobile & Euro Flat plus (Berechnung und Gutschrift) entfällt mit der Giga Kombi. Da kannst natürlich bereits jetzt die Giga Kombi deaktivieren lassen - dann entfällt auch die 10€ Gutschrift und das zusätzliche Datenvolumen auf dem Mobilfunk-Vertrag. Der Giga Kombi Rabatt geht nur "Ganz oder gar nicht".

Da bekommt man schon was kostenlos aber dann gefällt einem das auch nicht.. Da *** ich mich weg

 

Keine handyvertrag, keine mobile flat.. Die endet dann automatisch..

 

Selbst wenn nicht, kriegst du die Kosten erstattet.. Da diese Kombi mit der Kombi entfällt