abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsstatus?
gold1205
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe vor über zwei Wochen einen Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) bei vodafone abgeschlossen. (An meiner Adresse problemlos verfügbar). Ich bekam eine Mail die sagte:

Bevor Sie Internet & Telefon nutzen können, muss Ihr Vermieter oder der Eigentümer uns noch die Erlaubnis zur Installation geben. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung, sobald wir die Erlaubnis haben. So geht es weiter:

  1. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
  2. Sie installieren das Produkt: Alle Infos zur Lieferung und Einrichtung finden Sie online im Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland auf:

 

Seitdem habe ich garnichts mehr gehört. Kontakt per Mail aufnehmen oder kündigen kann ich nicht da ich ja offiziel noch keinen Vertrag in meinem Profil stehen habe. Es gibt auch kein Formular zur Erlaubnis des Eigentümers das ich ausfüllen lassen und zurückschicken könnte (da es ja wohl kaum ausreicht wenn ich sage ich habe die Erlaubnis) Ich ziehe in wenigen Tagen in meine neue Wohnung ohne Internet etc. ein. Die mehr als dürftige Kommunikation zum aktuellen Stand und der ständige Hinweis darauf das ich ja noch keinen Vertrag habe und somit gefühlt keine Email Kommunikation möglich ist finde ich sehr fraglich. Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt?

Lg,

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi gold1205,

 

willkommen hier bei uns in der Community.

 

Hattest Du bei der Bestellung eine abweichende Postadresse mit angegeben? Du schreibst, dass Du erst an die Adresse ziehst. Ich nehme mal an, dass die Unterlagen bereits an die neue Adresse geschickt wurden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich wohne momentan nicht dort war aber letztes Wochenende da, Im Birefkasten war nur ein kurzer, alter Brief mit den selben Infos die ich in der Mail vor zwei Wochen bekommen habe (Inhalt s.o.)

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gold1205,

 

beschleunigen können wir da auch nichts. Da sind wir auf die Genehmigung der Hausverwaltung angewiesen. Die Klärung läuft bei uns intern und daher gibt es dazu auch vorerst keine Informationen. Wir können gerne mal nach dem aktuellen Stand schauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

 

Bisher noch keine neuen Infos erhalten, immer noch keine Internet.

 

ich habe meine Daten zugeschickt per PN.

 

Danke,

 

David Gold

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo David,

 

wir haben Dir doch schon 2 Schreiben geschickt. Die Bestellung ist erst mal unter Vorbehalt und wir sind gerade dran das zu klären. Da können wir leider auch nichts beschleunigen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!