abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsprobleme
Wladikekz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, habe einige Probleme und mir wird einfach nicht geholfen.
Habe ein Vertrag seit 2016, Internet und Telefon, hab nie Probleme gehabt und seit 1-2 Jahren noch den Tv resiever Vertrag dazu. Den habe ich aber nun Geküdigt, weil ich den nicht mehr nutze. Nun zu mein Problem, bin letztes Jahr im 1.8-1.9 Umgezogen, habe Vodafone bescheid gesagt, das ich mein Vertrag mit nehme. Nur haben die Vergessen den Auftrag dafür zu machen, also hab ich mich gewundert, wieso ich kein Internet etc hatte, es kam ein Verteter vorbei und meinte es gäbe Probleme, die Leitung wäre angeblich zu schwach, also hat er mir vorgeschlagen, das zu erhöhen kostenlos natürlich, von 100ter zu 400ter und tv giga. Obwohl. ich extra gefragt hatte "Will keinen neuen Vertrag und brauche das tv giga packet nicht hab ja schon einen Tv vertrag" er meinte " Es ist kein neuen Vertrag sondern ein Upgrade und hat das mit.dem TV weg gestrichen". Einige Tage später, hab ich ein neuen router, Tv resiever und neuen Vertrag, habe bei der Service hotline angerufen und nach gefragt. Hätte aufeinmal zwei Verträge, mit Internet und telefon, konnte das noch Sofort stornieren. Nun nach einigen Wochen, wurde mir 25€ abgehoben, wo ich keine Ahnung hatte, also wieder angerufen und nacht gefragt, das war für sen Vertrag der eigendlich geküdigt wurden ist und standt im System.
Jetzt habe ich gestern den 9.1.19, herausgefunden das ich 90€ an vodafone zahlen muss, wegen den TV Giga packet, wie kann das sein? Habe gesaht möchte das nicht habe.
Die bei servicecenter, meinten ich habe 2-3 Verträge und habe selber schuld, bin sicher das ich zuhause nur ein Vertrag habe und das ist der von 2016. Wie kann es also sein, das ich Schuld habe, wenn die Kollegen, es nicht hinbekommen, alles richtig zu machen. Nun bin ich der Idiot, der das Zahlen muss, kann mir jemand endlich Helfen ?
19 Antworten 19
Wladikekz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Dann möchte ich Sie gerne Bitten, das die Verträge von Giga Tv und der andere Internet und Telefon Vertrag Sofort Beendet werden.
Beschwerdemanagmant, Verbraucherservice der Bundesnetzagentur so wie eine Nachricht an ihren Cheffin. Habe ich schon geshickt.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wladikekz,

 

die Verträge sind beendet. Du bekommst dazu entsprechend auch eine Bestätigung. Was ich mit der Sache bzw. meine Chefin (wer soll das sein?) damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wladikekz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

herzlichen dank schonmal,
das Sie so freundlich waren, mir dabei zu Helfen.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wladikekz,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wladikekz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,

ja eine Frage noch, muss ich die 94€ trotzdem zahlen fr die Verträge?
Danach kann der Theard geschlossen werden.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wladikekz,

 

eigentlich nicht. Wir haben den Vertrag ja rückwirkend beendet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wladikekz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Thomas, für fie schnelle antwort.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wladikekz,

 

hast Du sonst noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wladikekz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nein habe ich nicht
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Wladikekz,

 

sehr gut.

 

Dann schließe ich den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!