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Lösung
am 10.01.2019 10:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 07:58
Hallo Wladikekz,
die Verträge sind beendet. Du bekommst dazu entsprechend auch eine Bestätigung. Was ich mit der Sache bzw. meine Chefin (wer soll das sein?) damit zu tun haben erschließt sich mir nicht ganz.
Grüße
Thomas
am 10.01.2019 18:08
Hallo Wladikekz,
was ist mit der GigaBox, die Du bekommen hast? Nutzt Du diese oder hast Du den Vertrag schriftlich widerrufen und das Gerät zurück gesandt? Ich schaue gerne, ob wir Dir irgendwie helfen können, kann aber nichts versprechen. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, sämtliche Kundennummern und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht, ich verschaffe mir dann einen Überblick.
Grüße
Grit
am 12.01.2019 20:54
am 14.01.2019 07:34
Hallo Wladikekz,
wir haben uns das mal angesehen. Du hast seit September einen weiteren TV sowie Internet und Phone Vertrag. Für die neuen Verträge ist kein Widerruf bei uns eingegangen. Daher waren wir natürlich der Annahme das passt so. Leider können wir da 4 Monate später recht wenig machen.
Grüße
Thomas
am 14.01.2019 09:18
am 14.01.2019 10:05
am 14.01.2019 12:53
am 15.01.2019 07:53
Hallo Wladikekz,
richtig es gab einen Widerruf für einen Internet & Phone 400 Tarif. Es laufen trotzdem noch 2 weitere Verträge. Der TV Vertrag wurde bei einem Berater vor Ort bestellt und der Internet & Phone Vertrag kam Online zustande.
Grüße
Thomas
am 15.01.2019 09:14
am 15.01.2019 12:56
Hallo Wladikekz,
ich kann Dir doch nur das sagen, was im System hinterlegt ist. Die Verträge laufen bereits seit September. Es wurde alles schriftlich bestätigt und jetzt kommt die Info das wollte ich so nicht und soll weg. Sorry, aber irgendwann haben wir leider keinen Handlungsspielraum mehr. Ich kann Dir lediglich anbieten die Verträge zu sofort zu beenden. Ansonsten bleibt Dir noch der Weg zum Beschwerdemanagement.
Grüße
Thomas