abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsprobleme Internet & Phone
Hexer-888
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach einem widerrufenen Upgrade auf 1000 Mbit/s bekomme ich seit 2 Wochen keinerlei Auskunft, ob/wann mein "alter" Router wieder in das System aufgenommen wird. Der "neue" Router ist nur provisorisch angeschlossen, mehrere Geräte können nicht benutzt werden. Die Rücksendefrist läuft und niemand meldet sich!

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wieso solltest du den alten Router wieder bekommen, denke da wird der neue einfach nur auf den alten Tarif umgestellt 

Weil es mir telefonisch zugesichert wurde und der neue Router leistungsmäßig nicht an den alten herankommt.

@Hexer-888 

Hast du die schriftliche Bestätigung, dass der alte Router wieder "reaktiviert" wird. Ich halte dies fuer äusserst unwahrscheinlich. Eher bekommst du die Rechnung über die Vertragsstrafe. (für den nicht zurückgesandten Router). Vertraglich gelten nur schriftliche Vereinbarungen und keine mündlichen Absprachen am Telefon.

 

Der Widerruf bezieht sich auf den Tarif und nicht auf den kostenlos zur Verfügung gestellten Router.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hexer-888,

 

da wirst Du leider warten müssen, bis der Widerruf bearbeitet wurde. Einen Zeitrahmen können wir Dir dafür leider nicht mitteilen, da wir das Anfrageaufkommen bei den Kollegen nicht kennen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!