abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskonditionen aus Bandaufnahme werden nicht eingehalten!!!
Michael301
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe letzten Mittwoch per Telefon die Konditionen für eine Vertragsverlängerung am Telefon vereinbart. In den mir zugesendeten Vertragsunterlagen fehlt die monatliche 10€ Gutschrift aufgrund des Vodafone Internet&Phone Vertrags, der vom gleichen IBAN Konto abgebucht wird.
Der monatliche Rabatt wurde mir vom Vodafone Mitarbeiter zugesagt und auch auf der Bandaufnahme festgehalten.

Warum werden diese Absprachen nicht eingehalten?? Bitte um Offenlegung und Zusendung der Bandaufnahme.

Sollte sich dieses Thema nicht lösen werde ich Widerrufen! So behandelt man seine Kunden nicht.

Bitte um Klärung!

 

Edit: @Michael301 Board angepasst.

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Michael301,

so auf den ersten Blick sieht dein Problem nach einem lösbaren Problem aus.

 

Ich vermute, dass hier auf der DSL Seite noch der "Marker" fehlt. Wenn dein DSL Tarif für die GigaKombi berechtigt ist und der "Marker" gesetzt ist, dann dauert es ein paar Tage und der Rabatt wird automatisch gebucht.

 

Hier habe ich den Ablauf noch einmal beschrieben und auch Faktoren genannt, durch die die GigaKombi nicht zustande kommen kann (zum Beispiel ein Mitarbeiter Rabatt oder Friends&Family Rabatt auf der Mobilfunk Seite). Das kannst du ja mal mit deinen Vertragskonditionen abgleichen.

 

Im Zweifel lässt sich aber sicherlich durch einen Moderator feststellen, ob alles soweit richtig vorbereitet ist. Dazu brauchst du den Gesprächsmitschnitt nicht. Der GigaKombi Vorteil ist von Voraussetzungen abhängig. Erfüllst du die, bekommst du auch den Vorteil. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Der Vertrag ist über einen Corporate Rabatt bereits rabattiert. In deinem Link steht, dass das nicht kombinierbar ist. Dennoch wurde es mir zugesagt und auf Band aufgenommen. Bitte um Prüfung und Rabattierung um 10€. 

Der Kunde kann nicht dafür gerade stehen, wenn die VF Mitarbeiter die Konditionen nicht genau kennen!

darkolli
Daten-Fan
Daten-Fan

@Michael301  schrieb:

Ich habe letzten Mittwoch per Telefon die Konditionen für eine Vertragsverlängerung am Telefon vereinbart. In den mir zugesendeten Vertragsunterlagen fehlt die monatliche 10€ Gutschrift aufgrund des Vodafone Internet&Phone Vertrags, der vom gleichen IBAN Konto abgebucht wird.
Der monatliche Rabatt wurde mir vom Vodafone Mitarbeiter zugesagt und auch auf der Bandaufnahme festgehalten.

Warum werden diese Absprachen nicht eingehalten?? Bitte um Offenlegung und Zusendung der Bandaufnahme.

Sollte sich dieses Thema nicht lösen werde ich Widerrufen! So behandelt man seine Kunden nicht.

Bitte um Klärung!


Ich gebe dir einen Tip kündige ich bin seid 1998 bei D2 anfangs war alles gut aber mittlerweile ist das so ein sauhaufen geworden das geht gar nicht man wird nur *** und im Ar..... Getreten man muss wegen jrden mist hinterhertelefonieren selbst bei CallYa ich hab 5 GB paket gebucht nur 4 bekommen 2x angerufen den 1 gb hab ich immer noch nicht aber den können sie sivh auch da hinstecken wo die sonne nicht scheint. Fazit ich bin mit D2  durch die bekommen kein cent mehr von mir ich werde jetzt zu D1 wechseln ob es da besser ist kein Plan aber ich werde es sehen 

MFG ich😜

Der gigakombi Rabatt von 10 Euro gibt es auch Eig nur auf der Mobilfunk Rechnung. Und dort wird der auch nicht weiter erwähnt auf der Auftragsbestätigung, das siehst du nur wenn du dich einloggt das der aktiv ist 

@Michael301  Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass wir als Kunden nicht alles wissen müssen.

 

Da wir SuperUser keine Vodafone Mitarbeiter sind und somit auch keinen Zugriff auf deine Kundendaten haben, können wir natürlich auch keine Gesprächsmitschnitte anhören. Dazu müssen wir auf einen Moderator warten.

 

Tatsächlich erhält man mit dem Mitarbeiter Rabatt (bis Red 2017 33% auf den Basispreis, ab Red 2019 25% auf den Basispreis) "nur" die 5 GB Datenvolumen. Der Rabatt wird, wenn die GigaKombi aktiv ist zwar abgezogen, aber dann wieder gegenbelastet. Smiley (traurig)

 

Ich drücke die Daumen, dass sich hier eine Kundenfreundliche Lösung findet!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)