Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragskündigung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe leider öfter vergessen zu zahlen, nun habe ich alles überwiesen und mein Vertrag wurde heute gekündigt, sodass ich alle Geräte zurückschicken muss. Kann ich den Vertrag wieder verlängern dass ich nicht alle Geräte zurück schicken muss?

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Giga-Genie

Das kann dir nur ein Mod beantworten was in deinem Fall möglich ist. Habe etwas Geduld, bis sich hier in deinem Thread ein Mod meldet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Um Welches Vertrag handelt es sich? Um einen Ehmals Unitymedia vertrag?

 

Dazu kann ich sagen, dass eine Prüfung der Reaktivierung möglich ist - Reaktivierung bedeutet, dein Alter Vertrag, mit Konditionen sowie Laufzeit - 

 

Folgende Senarien können Auftretten:

-Vertrag wird aufgrund Bonität komplett abgelehnt, dass heist das du 60% der restlaufzeit als Schadenersatz zahlen musst. 

-Vertrag wird mit Sicherheitsleistung aufgenommen 

-Vertrag wird Ohne Sicherheitstung aufgenommen und der Anschluss kann innerhalb 24 Stunden zu Verfügung stehen.

 

Wann wurde die Zahlung getätigt? Falls Sie heute gezahlt wurde kann die Werstellung 3-5 Werktage dauern sprich ein Moderator kann sich das frühstens Freitag anschauen. 

 

Bei einer Reaktivierung fällt keine Produkt Gruppe weg.!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Peter,

 

es wurden ja nur die TV Verträge beendet. Die können auch nicht wieder hergestellt werden. Dir steht es frei neue Verträge abzuschließen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Es handelt sich um den Vertrag TV Cable und Connect

Diesen würde ich gerne Fortsetzen, dass ich nicht alle Geräte zurückschicken muss.

geht das. Wertstellung der Rechnungsbeträge war heute. Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Muss ich nun den Restbetrag der Vertragslaufzeit zahlen, dass möchte ich ja umgehen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@Petepete 

 

Entferne bitte deine Kundenummer! - Ein Moderator kann dir bei deinem Anliegen Helfen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Petepete,

 

der Vertrag kann nicht wieder aktiviert werden. Ja, auch die Strafe ist in dem Fall zu zahlen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen