abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragskündigung aufheben
Token64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen Vodafone-KabelDeutschalnd-Vertrag vor einiger Zeit fristgerecht gekündigt. Dieser läuft demnächst aus.

1. Wenn ich meine Kündigung zurückziehe, um wieviele Monate verlängert sich mein Vetrag? Wie kann ich die Kündigung ggf. zurückziehen? An wen kann ich mich diesbezüglich wenden?

2. Kann ich einen Vertrag auch für eine gewisse Zeit pausieren? Wenn ja, wie kann ich das tun? Gibt es dazu ein offizielles Formular? An wen kann ich mich wenden (Telefonnummer, Faxadresse, E-Mail)?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum,

Zu 1: Wenn du deinen Tarif so lässt, dann verlängert er sich um weitere 12 Monate, nachdem die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Zu 2: unter der 0800 664 70 73 kannst du gerne über die Kündigung reden und diese ggf. Raus nehmen lassen.

Zu 3: leider gibt es die "Pause" bei den Internet und Phone Tarifen nicht.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen im Forum,

Zu 1: Wenn du deinen Tarif so lässt, dann verlängert er sich um weitere 12 Monate, nachdem die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Zu 2: unter der 0800 664 70 73 kannst du gerne über die Kündigung reden und diese ggf. Raus nehmen lassen.

Zu 3: leider gibt es die "Pause" bei den Internet und Phone Tarifen nicht.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂