abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsfrage
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Forum,
Ich lese hier gelegentlich mal mit wenn ich gute Informationen suche.
Heue habe ich mich registriert weil ich mal eure Hilfe bei einer Vertragsfrage bräuchte.
Die Hotline könnte mir nicht so wirklich weiter helfen.

Meine Verträge laufen alle bis auf den Mobilfunkvertrag im Januar 2019 aus.
Kündigen müsste ich zum 31.10. 2018.
Ich hätte in Zukunft gerne
GIGA TV incl. HD Premium Cable , Premium Plus Cable,
Internet & Phone 200 Cable.
Für Neukunden gibt es dieses Kombipaket ja inklusive Sky Bundesliga Premium HD.
Müsste ich jetzt alle laufenden Verträge kündigen um das zu bekommen oder kann man das vorzeitig umwandeln?
Wenn einer von Euch da weiterhelfen könnte würde ich mich freuen.
Grüßle, Geronimo3
Red Internet & Phone 200 ,TV Cable inklusive HD Premium Cable HD Premium Plus Cable
Red M 2016 M ohne Smartphone
14 Antworten 14
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Geronimo3,

 

danke für Deine PNs mit Deinen Daten.

 

Deine Verträge (TV & Internet) sind ja alle vom Januar 2017. Die Option HomeBox hast Du für die ersten zwei Jahre kostenfrei mit dazu erhalten. Die würde dann nach den zwei Jahren mit 5,- Euro berechnet.

 

Da Du zwischenzeitlich gekündigt hast, warte einfach bitte auf die Kündigungsbestätigung. Da steht die Rufnummer der Rückgewinnungsabteilung drin. Diese Rufnummer bitte einmal anrufen. Die Kollegen können Dir bestimmt etwas Günstiges anbieten. Die haben da ein paar mehr Möglichkeit, als ich in petto für Dich hätte. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für deinen Einsatz.
Ich mache erstmal nichts, ist ja noch nicht akut.
Wenn es soweit ist versuche ich es nochmal im Shop.
Bei der Hotline hab ich immer das blödes Gefühl am Ende nicht das zu bekommen was ich eigentlich wollte.
Gruß, Geronimo

Red Internet & Phone 200 ,TV Cable inklusive HD Premium Cable HD Premium Plus Cable
Red M 2016 M ohne Smartphone
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Geronimo3,

 

die Kollegen im Shop können Dir da leider keine Angebote zur Kündigungsrücknahme machen.

 

Die Rufnummer in der Kündigungsbestätigung ist auch nicht der Standardkundenservice. Die Kollegen dort beschäftigen sich ausschließlich mit Kündigungsrücknahmen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Geronimo3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Okay,danke dir
Red Internet & Phone 200 ,TV Cable inklusive HD Premium Cable HD Premium Plus Cable
Red M 2016 M ohne Smartphone
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Gerne doch. Sag einfach Bescheid, wenn ich noch etwas für Dich tun kann.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!