abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsende - Rücksendung aller Geräte
SilaZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

nach mehrjähriger Nutzung von Vodafone wurde der Vertrag nun gekündigt, da in unserem Wohngebiet die Telekom den Netzbetrieb vollständig übernommen haben.

Da ich, wie gesagt, bereits mehrere Jahre bei Vodafone Kunde war, habe ich natürlich nicht mehr die Retourenscheine für die ganzen Gerätschaften.

Ich benötige daher dringend die Retourenscheine für 4 Receiver, 1 Giga-Box und den Router.

Ich wäre sehr dankbar für eine zeitnahe Lösung.

 

Viele Grüße

 

Sila

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn du die alten Retourenscheine nicht mehr hast, musst du die Geräte auf eigene Kosten zurücksenden. Neue Retourenscheine stellt Vodafone dafür nicht aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
SilaZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

OK erstmal danke für die schnelle Antwort.

 

Ich denke allerdings, das Vodafone schon Retourenscheine ausstellt. Die sollten nur eben innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende bei mir sein. Da ich bei Vodafone schon angerufen hatte und man mir zusicherte, diese raus zuschicken, werd ich wohl wieder warten müssen.

Gruß Sila

Na da bin ich mal gespannt, ob da welche ankommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!