abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten
Stefan-1956
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Auftragsbestätigung über die Umstellung von DSL auf Kabel erhalten. bei dem Antrag wurde mir für das 1. Jahr ein monatlicher Betrag von 19,99 € zugesichert.

Ab dem 13. Monat sollte dann mein alter Tarif von 34,99 € greifen.

Jetzt erhalte ich die Tarifunterlagen wo ab dem 13. Monat ein Betrag in Höhe von 49,99 € hervorgeht.   

Sollte sich das bewahrheiten spreche ich schon mal vorab die Kündigung aus.

Mit freundlichen Grüßen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @Stefan-1956,

 


@Stefan-1956  schrieb:

 

Sollte sich das bewahrheiten spreche ich schon mal vorab die Kündigung aus.


Das bleibt dir überlassen aber nicht hier denn dies ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum und somit ist das ganze nicht Rechtswirksam.

Was du aber tun kannst ist die Kundenbetreuung kontaktieren und das dort klären oder du wartest hier auf einen Moderator was allerdings mit unter auch etwas dauern kann da diese hier nicht 24/7 unterwegs sind.

 

 

VG

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan-1956,

 

ab dem 13. Monat greift immer der normale Preis für den jeweiligen Tarif. Das ist dann genauso wie es in der Auftragsbestätigung hinterlegt ist. Wenn Du den Vertrag kündigen oder widerrufen möchtest, nutze dafür bitte das Kontaktformular.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Welchen Kabeltarif hast du denn im Zuge des Wechsels von DSL auf Kabel gebucht?
Für 34,99€ gibt es ja momentan noch 100 Mbit/s, die 49,99€ würden 500 bzw. 1000 Mbit/s entsprechen.

Danke dir für die Antwort.

Und die Androhung einer Kündigung war nicht für das Forum bestimmt  :-))

Habe inzwischen versucht über den Kundendienst eine Antwort zu bekommen, eine Katastrophe.

Ich versuche es weiter!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan-1956,

 

was genau möchtest Du denn beantwortet haben. Das sollten wir hier sicherlich klären können.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Du musst wahrscheinlich einfach nur ab den 13ten Monat von der Wechselgarantie Gebrauch machen, dann kannste auch für 34euro wieder surfen mit Kabel 100mbit..