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Lösung
am 02.08.2019 11:31
Hallo,
Bei mir steht beim TV Connect Vertragsbeginn 12.07.2019 ich bin aber schon seit 13.04.2017 dabei und habe zwischen zeitlich keine Produktänderung gehabt.
Mit freundlichen Gruß
Gucky19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2019 15:34
Hallo Gucky19,
Danke für Deine PN.
Ich habe mir die Sache mal angeschaut und Du hast Recht. Hier ist in der Bearbeitung des Widerrufes ein Fehler passiert.
Die Verträge habe ich wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt. Du hast jetzt wieder die Produkte, die Du auch vor der Umstellung am 12.07.2019 hattest. Die Laufzeit habe ich natürlich ebenfalls angepasst. Der ursprüngliche Laufzeitstart war der 01.04.2017, so habe ich es auch bei den Verträgen wieder hinterlegt.
Die Rechnungen werden automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf entsprechend korrigiert. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 02.08.2019 15:09
am 03.08.2019 09:13
Hallo Gucky19,
was hast Du noch für Verträge und wann war da der Vertragsbeginn? Musste der Kabelanschluss später nach gebucht werden? Hat sich eventuell etwas am Hausvertrag geändert in der Zeit (Kabelanschluss in den Nebenkosten, der weggefallen ist)?
Grüße
Grit
am 14.08.2019 12:21 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 13:32 von Stephan
Hallo,
Ich habe am 13.04.2017 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen gehabt. Am 12.07.2019 wurde mir ein Produktwechsel untergejubelt, wobei beim dem Gespräch nur über eine Störung im Internet die Rede war. Ich habe sofort Widersprich eingelegt. Aber der Vertrag wurde nicht auf das alte Datum zurück datiert.
Mfg
Bernd lemke
am 15.08.2019 13:32
Hi Gucky19,
schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 17.08.2019 15:34
Hallo Gucky19,
Danke für Deine PN.
Ich habe mir die Sache mal angeschaut und Du hast Recht. Hier ist in der Bearbeitung des Widerrufes ein Fehler passiert.
Die Verträge habe ich wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt. Du hast jetzt wieder die Produkte, die Du auch vor der Umstellung am 12.07.2019 hattest. Die Laufzeit habe ich natürlich ebenfalls angepasst. Der ursprüngliche Laufzeitstart war der 01.04.2017, so habe ich es auch bei den Verträgen wieder hinterlegt.
Die Rechnungen werden automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf entsprechend korrigiert. Hast Du noch weitere Fragen dazu?
Viele Grüße
Lars
am 17.08.2019 18:57
Recht vielen Dank für das Wiederherstellung der Daten.
Lg. Bernd lemke
am 19.08.2019 09:22
Hallo Bernd,
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina