abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten stimmen nicht
Gucky19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Bei mir steht beim TV Connect Vertragsbeginn 12.07.2019 ich bin aber schon seit 13.04.2017 dabei und habe zwischen zeitlich keine Produktänderung gehabt.

Mit freundlichen Gruß

Gucky19

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gucky19,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und Du hast Recht. Hier ist in der Bearbeitung des Widerrufes ein Fehler passiert.

 

Die Verträge habe ich wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt. Du hast jetzt wieder die Produkte, die Du auch vor der Umstellung am 12.07.2019 hattest. Die Laufzeit habe ich natürlich ebenfalls angepasst. Der ursprüngliche Laufzeitstart war der 01.04.2017, so habe ich es auch bei den Verträgen wieder hinterlegt.

 

Die Rechnungen werden automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf entsprechend korrigiert. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Würde TV evt später gebucht? Ich hab es auch erst später gebucht da ich nicht wusste das ich Kabel nicht in den Nebenkosten mitzahle..
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gucky19,

 

was hast Du noch für Verträge und wann war da der Vertragsbeginn? Musste der Kabelanschluss später  nach gebucht werden? Hat sich eventuell etwas am Hausvertrag geändert in der Zeit (Kabelanschluss in den Nebenkosten, der weggefallen ist)?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gucky19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe am 13.04.2017 einen Vertrag  bei Vodafone abgeschlossen gehabt. Am 12.07.2019 wurde mir ein Produktwechsel untergejubelt, wobei beim dem Gespräch nur über eine Störung im Internet die Rede war. Ich habe sofort Widersprich eingelegt. Aber der Vertrag wurde nicht auf das alte Datum zurück datiert.

Mfg

Bernd lemke

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gucky19,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gucky19,

 

Danke für Deine PN.

 

Ich habe mir die Sache mal angeschaut und Du hast Recht. Hier ist in der Bearbeitung des Widerrufes ein Fehler passiert.

 

Die Verträge habe ich wieder in den Ursprungszustand zurück versetzt. Du hast jetzt wieder die Produkte, die Du auch vor der Umstellung am 12.07.2019 hattest. Die Laufzeit habe ich natürlich ebenfalls angepasst. Der ursprüngliche Laufzeitstart war der 01.04.2017, so habe ich es auch bei den Verträgen wieder hinterlegt.

 

Die Rechnungen werden automatisch mit dem nächsten Rechnungslauf entsprechend korrigiert. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gucky19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Recht vielen Dank für das Wiederherstellung der Daten.

Lg. Bernd lemke

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd,

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!