abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsdaten in meinvodafone nicht lesbar
micha701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
in meinvodafone kann ich meine vertragsdaten nicht lesen.
Es erscheint ein Hinweis: Kundennummer als login nicht zulässig.
Danke für eure Antwort.
7 Antworten 7
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micha701,

 

hattest Du die Teilnehmer und die Kundennummer denn hinzugefügt zu Deinem MeinVodafone Konto?

 

Ich kann mir das gerne ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du in MeinVodafone registriert bist.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi micha701,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten.

Bei Unitymediaverträgen ist die Kundennummer als Login nicht zulässig, das System wurde einfach so entworfen. Es geht also nur über den Usernamen, den Du bei Registrierung angelegt hast, Dein User wurde auch geprüft und die Vertragsdaten korrekt angezeigt.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
micha701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Innen,

das verstehe ich nicht

Username ist doch Benutzername, oder.

Ich habe als Benutzername nicht die Kundennummer angegeben, sondern micha1951.

Die Rechnung für Juni kann ich ja aufrufen, nur die Vertragsdaten werden nicht angezeigt.

Ich will auch nichts hinzufügen.

Wo liegt mein Gedankenfehler ?

Gruss Micha

micha701
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Innen

unter Vertragsdaten meine ich die bestellten Produkte.

Hallo Inken,

entschuldigung, Google hat Deinen Namen verfälscht, Innen statt Inken.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micha701,

 

entschuldige die Verwirrung. Ich hatte das Ticket für Dich weitergeleitet. Die Kollegen können Dich über den Benutzernamen micha701 finden und auch keinen Fehler feststellen. Wir sind hier aus dem Mobilfunkbereich, von daher kann ich es mir nicht aufrufen Dein Konto.

 

Kannst Du Dich vielleicht mal einloggen und einen Screenshot machen von dem was Du siehst, dann würde ich das Ticket nochmal öffnen und den Kollegen das bildlich erklären, was da fehlt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo micha701,

 

Vertragsdaten sind für mich, Kundennummer, persönliche Daten wie Adresse, Tarif, eventuell Hardware, siehst Du denn irgendetwas.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!