Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsdaten in meinvodafone nicht lesbar
micha701
Smart-Analyzer
Hallo,
in meinvodafone kann ich meine vertragsdaten nicht lesen.
Es erscheint ein Hinweis: Kundennummer als login nicht zulässig.
Danke für eure Antwort.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
TinaG
Moderatorin

Hallo micha701,

 

hattest Du die Teilnehmer und die Kundennummer denn hinzugefügt zu Deinem MeinVodafone Konto?

 

Ich kann mir das gerne ansehen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du in MeinVodafone registriert bist.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Ink1
Moderatorin

Hi micha701,

 

wir haben eine Rückmeldung erhalten.

Bei Unitymediaverträgen ist die Kundennummer als Login nicht zulässig, das System wurde einfach so entworfen. Es geht also nur über den Usernamen, den Du bei Registrierung angelegt hast, Dein User wurde auch geprüft und die Vertragsdaten korrekt angezeigt.

 

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
micha701
Smart-Analyzer

Hallo Innen,

das verstehe ich nicht

Username ist doch Benutzername, oder.

Ich habe als Benutzername nicht die Kundennummer angegeben, sondern micha1951.

Die Rechnung für Juni kann ich ja aufrufen, nur die Vertragsdaten werden nicht angezeigt.

Ich will auch nichts hinzufügen.

Wo liegt mein Gedankenfehler ?

Gruss Micha

Mehr anzeigen
micha701
Smart-Analyzer

Hallo Innen

unter Vertragsdaten meine ich die bestellten Produkte.

Mehr anzeigen
micha701
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

entschuldigung, Google hat Deinen Namen verfälscht, Innen statt Inken.

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo micha701,

 

entschuldige die Verwirrung. Ich hatte das Ticket für Dich weitergeleitet. Die Kollegen können Dich über den Benutzernamen micha701 finden und auch keinen Fehler feststellen. Wir sind hier aus dem Mobilfunkbereich, von daher kann ich es mir nicht aufrufen Dein Konto.

 

Kannst Du Dich vielleicht mal einloggen und einen Screenshot machen von dem was Du siehst, dann würde ich das Ticket nochmal öffnen und den Kollegen das bildlich erklären, was da fehlt.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo micha701,

 

Vertragsdaten sind für mich, Kundennummer, persönliche Daten wie Adresse, Tarif, eventuell Hardware, siehst Du denn irgendetwas.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen