abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbruch von Vodafone
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Vodafone macht alles Mögliche .
Ich Zahle jeden Monat meine Rechnung und auch mehr als ich sollte nun ging Vodafone hin und Sperrte mein Vertrag und will noch mehr Geld von mir haben eine Internetflat die immer Teuer wird von Monat zu Monat das wird immer besser bei denen , nun habe ich angerufen und habe gefragt was das soll mir wurde gesagt das Vodafone da ein Feuer gemacht hat und das Zeit 2 Jahre wir bitten sie um Entschuldigung ,was.soll das ich bekomme TV Geräte neue Router ohne meine Zustimmung und werden auch sofort gekündigt und an Vodafone wieder zurück alles.okay so weit aber nein ich soll dann immer mehr Zahlen, auf eine Email von Beschwerdemanagement von Vodafone kommt nichts zurück, nun ilmuss ich zum Anwalt und die Verbraucherschutz informieren was Vodafone da macht ich habe alles auf der Handy Kündigungen Rechnungen und und und . Mal schauen wie Vodafone da drauf abgeht , habt ihr auch so Probleme mit Vodafone ?
17 Antworten 17
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi wagner87,

 

wie ich gesehen habe, wurde heute die Bankverbindung wieder im Vertrag hinterlegt. Das heißt, die offenen Beträge in Höhe von 34,28 Euro buchen wir zeitnah ab und der Anschluss wird automatisch entsperrt. Die Gutschrift der einen Pauschale erfolgt dann mit der nächsten Rechnung. Ein manuelles Eingreifen der Fachabteilung ist also aktuell nicht nötig und Dein Anschluss sollte spätestens morgen wieder frei sein. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hi habe heute den Betrag überwiesen was noch offen war
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi wagner87,

 

das war dann etwas voreilig. Wenn Du die Bankverbindung wieder im Vertrag hinterlegen lässt, wird der offenen Betrag innerhalb von 1-2 Tagen abgebucht. Nun ist es so, dass wir abgebucht haben und mit etwas Überschneidung deine Überweisung erhalten haben. Soll ich das jetzt vorhandene Guthaben zu Dir zurück überweisen lassen oder soll es mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Und wieder wurde ich gesperrt , mir wurde gesagt das ich ein Guthaben von 100€ habe , was soll Konto wurde ausgeglichen und alles was soll das ????
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Jetzt wird es immer Besser jetzt will Vodafone wieder geld haben und der Vertrag wurde gesperrt und es wurde ein neuvertrag gemacht ohne Zustimmung was soll das , ich habe kein Lust auf diese *piep*ische Art und Weise ich werde alles Kündigen bei Vodafone und suche mir ein anderen Anbieter 10 Jahre Kunde davon 9 Jahre super und nun geht es los mit Sperre Vertragsänderung Nichteinhaltung von Abkommen das ist alles xxx und das lass mich nicht mit mir machen .
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wagner87,

 

wie ich sehe, wurde Dein Anschluss bereits wieder entsperrt. Ein Guthaben von 100,- Euro kann ich beim besten Willen nicht finden. Wie Lars schon geschrieben hat, können wir nicht manuell ins Rechnungssystem eingreifen. Das heißt, alle eingestellten Gutschriften, sind erst bei der nächsten Rechnungsstellung auf Deinem Kundenkonto gutgeschrieben.

 

Was einen Neuvertrag betrifft, ist das so nicht richtig. Du wurdest von der Kündigungsrückgewinnung kontaktiert. Die Kollegen haben Dir ein Neukundenangebot gemacht, welches Du angenommen hast. Sie buchen sicher nicht einfach so ein super Angebot, ohne Einwilligung. Wenn Du aber jetzt beschließt, dass Du es nicht mehr willst, steht es Dir frei zu widerrufen. Dafür kannst Du das Kontaktformular nutzen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wagner87
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich habe es schwarz auf weiß mit der 100euro Gutschrift also wirst ihr nicht mal.was Sache ist o man Vodafone ist so schlecht geworden.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagner87,

 

ich glaube, Du verwechselst da etwas. Dir wurde eine Gutschrift über 100 Euro beim Tarifwechsel gebucht. Dies ist aber kein Guthaben auf dem Kundenkonto. Das wird es erst, wenn die nächste Rechnung mit dieser Gutschrift erstellt wurde. Dann wir der Betrag mit den Gebühren verrechnet. Vorher greift dieser nicht.

 

Fakt ist doch, dass Du die Abbuchung hast stornieren lassen. Dadurch sind Rücklastschriftgebühren angefallen, die das Konto wieder in einen negativen Saldo haben fallen lassen. Nur dadurch wurde der Entsperrprozess nicht richtig erkannt. Daher hatte ich Dich extra gefragt, ob wir den Betrag zurück überweisen sollen oder es mit den nächsten Rechnungen verrechnet werden soll.

 

Du wirfst uns hier irgendwelche bösen Absichten vor. Die Dinge wurden aber hier klar von mir angesprochen. Die Sache mit dem Guthaben, lässt sich auch einfach erklären, siehe oben. Dann gleich alles als Schlecht anzusehen, ich weiß nicht.

 

Sind denn jetzt noch Fragen offen oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!