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Lösung
am 06.07.2019 11:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 13:26
Hi wagner87,
wie ich gesehen habe, wurde heute die Bankverbindung wieder im Vertrag hinterlegt. Das heißt, die offenen Beträge in Höhe von 34,28 Euro buchen wir zeitnah ab und der Anschluss wird automatisch entsperrt. Die Gutschrift der einen Pauschale erfolgt dann mit der nächsten Rechnung. Ein manuelles Eingreifen der Fachabteilung ist also aktuell nicht nötig und Dein Anschluss sollte spätestens morgen wieder frei sein. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2019 12:45
"Ich Zahle jeden Monat meine Rechnung und auch mehr als ich sollte nun ging Vodafone hin und Sperrte mein Vertrag und will noch mehr Geld von mir haben "
Ergibt keinen Sinn ...
" haben eine Internetflat die immer Teuer wird von Monat zu Monat das wird immer besser bei denen ,"
Preise sind vertraglich festgehalten.
Mögliche Gründe: Anrufe ins Ausland, Servicenummern, Handynummern etc.
"nun habe ich angerufen und habe gefragt was das soll mir wurde gesagt das Vodafone da ein Feuer gemacht hat und das Zeit 2 Jahre wir bitten sie um Entschuldigung "
Ergibt beim lesen keinen Sinn.
Störung/Segmentierung ?
"was.soll das ich bekomme TV Geräte neue Router ohne meine Zustimmung und werden auch sofort gekündigt und an Vodafone wieder zurück alles."
Bestätigung dafür schon erhalten ?
"auf eine Email von Beschwerdemanagement von Vodafone kommt nichts zurück, "
Kontakt via Kontaktformular ?
Das Beschwerdemanagement ist nur postalisch zu kontaktieren.
"nun ilmuss ich zum Anwalt und die Verbraucherschutz informieren was Vodafone da mach"
Ich hoffe dem wird klarer mitgeteilt was passiert ist.
" habt ihr auch so Probleme mit Vodafone ?"
Nein, ich kann meine Anliegen klar darbringen so das jemand der nicht in meiner Haut steckt weiß was passiert ist. Hier hab ich nach dem lesen nur Fragezeichen.
am 06.07.2019 13:36
am 06.07.2019 17:54
Hi wagner87,
ich habe auch ein bisschen Probleme, Deinen Text zu verstehen. Das liegt auch nicht an fehlenden Kommas oder der Rechtschreibung, sondern an der Struktur.
Welches Produkt hast Du denn bei uns? Du siehst ja alle Rechnungen im Kundenportal. Welche Posten haben sich da geändert oder werden immer höher? Was wurde zu Vertragsbeginn in der Autragsbestätigung festgehalten?
Wann hast Du die E-Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben? Wie hast Du die E-Mail geschrieben, über das Kontaktformular oder an eine bestimmte E-Mailadresse?
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2019 18:04
am 06.07.2019 19:43
Hallo wagner87,
jetzt kommen wir der Sache doch schon näher
In der Tat kostet eine Freischaltung nach einer Sperre 10 Euro. Die Frage die jetzt also übrig bleibt, warum wurden Dir 2 Modems berechnet und nur eins wieder gutgeschrieben.
Um das zu beurteilen, müsste ich mir das mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 06.07.2019 20:11
am 06.07.2019 20:14
am 06.07.2019 21:28
Hallo wagner87,
so, nun weiß ich auch, um was es geht
Es geht nicht um nicht zurückgeschickte Modems, sondern das 2x eine Modemtauschgebühr berechnet wurde. Die Kollegen hatten dazu eine Ausbuchung veranlasst, aber dies leider nicht so richtig nach Prozessvorgaben. Daher wurde die Buchung von den Debitoren abgelehnt.
Eine Pauschale wurde dann korrekt zur Korrektur eingestellt und wurde in der Junirechnung wieder gutgeschrieben. Die zweite Pauschale wurde erst 4 Tage nach Erstellung der Rechnung veranlasst, daher kommt sie erst auf der nächsten Rechnung zur Gutschrift.
Alles in allen ist das wirklich doof gelaufen. Das Problem ist, dass ich das am Wochenende nicht klären kann, da die Fachabteilung erst ab Montag wieder im Haus ist. Aber wir bekommen das hin.
Schreib mich bitte am Sonntag abend hier im Beitrag kurz an. Dann habe ich den Fall Montag wieder vor mir und kümmere mich darum.
Viele Grüße
Lars
am 07.07.2019 20:07