Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragsbruch von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer
Hallo Vodafone macht alles Mögliche .
Ich Zahle jeden Monat meine Rechnung und auch mehr als ich sollte nun ging Vodafone hin und Sperrte mein Vertrag und will noch mehr Geld von mir haben eine Internetflat die immer Teuer wird von Monat zu Monat das wird immer besser bei denen , nun habe ich angerufen und habe gefragt was das soll mir wurde gesagt das Vodafone da ein Feuer gemacht hat und das Zeit 2 Jahre wir bitten sie um Entschuldigung ,was.soll das ich bekomme TV Geräte neue Router ohne meine Zustimmung und werden auch sofort gekündigt und an Vodafone wieder zurück alles.okay so weit aber nein ich soll dann immer mehr Zahlen, auf eine Email von Beschwerdemanagement von Vodafone kommt nichts zurück, nun ilmuss ich zum Anwalt und die Verbraucherschutz informieren was Vodafone da macht ich habe alles auf der Handy Kündigungen Rechnungen und und und . Mal schauen wie Vodafone da drauf abgeht , habt ihr auch so Probleme mit Vodafone ?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi wagner87,

 

wie ich gesehen habe, wurde heute die Bankverbindung wieder im Vertrag hinterlegt. Das heißt, die offenen Beträge in Höhe von 34,28 Euro buchen wir zeitnah ab und der Anschluss wird automatisch entsperrt. Die Gutschrift der einen Pauschale erfolgt dann mit der nächsten Rechnung. Ein manuelles Eingreifen der Fachabteilung ist also aktuell nicht nötig und Dein Anschluss sollte spätestens morgen wieder frei sein. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
17 Antworten 17
SuperUser

"Ich Zahle jeden Monat meine Rechnung und auch mehr als ich sollte nun ging Vodafone hin und Sperrte mein Vertrag und will noch mehr Geld von mir haben "

Ergibt keinen Sinn ... 

 

" haben eine Internetflat die immer Teuer wird von Monat zu Monat das wird immer besser bei denen ,"

Preise sind vertraglich festgehalten. 

Mögliche Gründe: Anrufe ins Ausland, Servicenummern, Handynummern etc.

 

"nun habe ich angerufen und habe gefragt was das soll mir wurde gesagt das Vodafone da ein Feuer gemacht hat und das Zeit 2 Jahre wir bitten sie um Entschuldigung "

Ergibt beim lesen keinen Sinn.

Störung/Segmentierung ? 

 

"was.soll das ich bekomme TV Geräte neue Router ohne meine Zustimmung und werden auch sofort gekündigt und an Vodafone wieder zurück alles."

Bestätigung dafür schon erhalten ? 

 

"auf eine Email von Beschwerdemanagement von Vodafone kommt nichts zurück, "

Kontakt via Kontaktformular ?

Das Beschwerdemanagement ist nur postalisch zu kontaktieren.

 

"nun ilmuss ich zum Anwalt und die Verbraucherschutz informieren was Vodafone da mach"

Ich hoffe dem wird klarer mitgeteilt was passiert ist.

 

" habt ihr auch so Probleme mit Vodafone ?"

Nein, ich kann meine Anliegen klar darbringen so das jemand der nicht in meiner Haut steckt weiß was passiert ist. Hier hab ich nach dem lesen nur Fragezeichen.

 

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Ein Besserwisser aja glaube das ihr nur so Leute sind die auf Rechtschreibung und Kommerzeichen achten .
EM und ja alle Kündigungen habe ich schwarz auf weiß vor mir 65stück , Ausland telefonieren tut keiner da ich ein Handy habe und kein Festnetz Besitz.
Oder Zahlen sie auch für etwas wo sie nie bekommen haben???
Mehr anzeigen
Moderator

Hi wagner87,

 

ich habe auch ein bisschen Probleme, Deinen Text zu verstehen. Das liegt auch nicht an fehlenden Kommas oder der Rechtschreibung, sondern an der Struktur.

 

Welches Produkt hast Du denn bei uns? Du siehst ja alle Rechnungen im Kundenportal. Welche Posten haben sich da geändert oder werden immer höher? Was wurde zu Vertragsbeginn in der Autragsbestätigung festgehalten?

 

Wann hast Du die E-Mail an das Beschwerdemanagement geschrieben? Wie hast Du die E-Mail geschrieben, über das Kontaktformular oder an eine bestimmte E-Mailadresse?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Also ich habe Mal nachgeschaut es sind 2 Modems berechnet worden eine Gutschrift wurde gemacht die 2 nicht und des wegen wurde mein Vertrag gesperrt , und jetzt suche ich eine Klärung Zeit April fehlt die Gutschrift ich Zahle jeden Monat mehr als ich sollte 51€ für den Vertrag 400 , und nun kommen immer weitere Kosten drauf weil eine sperreung 10€ extrag kostet was schon der hammer ist , Vodafone macht ein Fehler der Kunde muss leiden und keiner will es klären das.kann nicht sein .
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo wagner87,

 

jetzt kommen wir der Sache doch schon näher Smiley (zwinkernd)

 

In der Tat kostet eine Freischaltung nach einer Sperre 10 Euro. Die Frage die jetzt also übrig bleibt, warum wurden Dir 2 Modems berechnet und nur eins wieder gutgeschrieben.

 

Um das zu beurteilen, müsste ich mir das mal im System anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Das erste Modem ging nicht richtig des wegen wurde ein 2 mir zugesendet das hat aber das gleiche Problem gehabt dann kann ein Techniker und er hat es bestätigt das da was nicht stimmt also würde ich aufgefordert die beide Modems zurück zu senden da bei nicht ging und dann sollen sie nach Erhalt gutgeschrieben werden eins wurde das zweite nicht da wurde was falsch geschrieben dann soll es auf der Rechnung sein und es war wieder nicht drauf wegen ein internen Fehler nun soll es mit der nächste Rechnung drauf sein aber so lange bleibt der Vertrag gesperrt , es ist doch nicht meine Schuld wenn Vodafone da Probleme hat oder muss der Kunde unter Fehler von Vodafone leiden ??
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Pn ist raus
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo wagner87,

 

so, nun weiß ich auch, um was es geht Smiley (zwinkernd)

 

Es geht nicht um nicht zurückgeschickte Modems, sondern das 2x eine Modemtauschgebühr berechnet wurde. Die Kollegen hatten dazu eine Ausbuchung veranlasst, aber dies leider nicht so richtig nach Prozessvorgaben. Daher wurde die Buchung von den Debitoren abgelehnt.

 

Eine Pauschale wurde dann korrekt zur Korrektur eingestellt und wurde in der Junirechnung wieder gutgeschrieben. Die zweite Pauschale wurde erst 4 Tage nach Erstellung der Rechnung veranlasst, daher kommt sie erst auf der nächsten Rechnung zur Gutschrift.

 

Alles in allen ist das wirklich doof gelaufen. Das Problem ist, dass ich das am Wochenende nicht klären kann, da die Fachabteilung erst ab Montag wieder im Haus ist. Aber wir bekommen das hin.

 

Schreib mich bitte am Sonntag abend hier im Beitrag kurz an. Dann habe ich den Fall Montag wieder vor mir und kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hi Lars soll dich noch mal.anschreiben
Mehr anzeigen