abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbestandteile nicht zugemailt
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Ich habe heute nach langem Reden meinen gekündigten Kabel,- TV- und Internetanschluss mit Giga Vorteil bestellt. Dazu gab es noch ein paar Zusatzvereinbarungen, die man mir eigentlich heute noch zukommen lassen wollte. Das ist bislang nicht passiert. Woran liegt das? Bekomme ich eine Zusammenfassung des neuen ertragsnoch per Post oder per Mail?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

Danke für das nette Gespräch. Das hat die Klärung des Knäuels für beide Seiten etwas einfacher gemacht 🙂

 

Die Verträge unter der neuen Kundennummer habe ich jetzt komplett widerrufen. Hier müsstest Du dann einen Kabelrouter, ein CI+ Modul und 2 Smartcards zurück schicken. Die Nummern hatte ich Dir ja genannt.

 

Bei Deiner jetzt wieder gültigen Kundennummer erwarten wir dann einen Kabelrouter, einen Receiver und ein CI+ Modul zurück. Die beiden Karten behältst Du und schickst mir bitte per PN die Seriennummern Deiner eigenen Module. Dann können wir diese im System hinterlegen und auf der zweiten Karte das kostenfreie Basic HD Paket ohne Freischaltgebühr freischalten.

 

Den Tarif habe ich auf den 100er angepasst. Bestätigung ist unterwegs.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

47 Antworten 47
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Weil das bis zu 14 Tage dauern kann
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Es geht ja nicht um die Umstellung sondern um die Zusammenfassung der Vertragsbestandteile, die wir besprochen hatten. Wurde mir ja auch zugesagt. Wenn ich das jetzt erst in 14 Tagen bekomme und es nicht den Besprochenen entspricht, wird das wieder kompliziert.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiKo75,

 

warte bitte noch ein paar Tage ab, ob die Bestätigung ggf. per Post kommt. Solltest Du bis kommenden Montag nichts bekommen haben, schaue ich für Dich nach.

 

Schick mir dann einfach Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Melde Dich anschließend auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Tina,

Bislang ist nichts angekommen. Habe dir daher eine Privatnachricht geschrieben und wäre dir sehr dankbar, wenn du einmal nachsehen könntest.

Besten Dank und Gruß,

Michael
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiKo75,

Dein derzeitiger Vertrag endet am 30.06.19. Der neue Vertrag startet am 01.07.2019. Du hast derzeit einen Kombi-Tarif. Ein regulärer Tarifwechsel ist damit leider nicht möglich. Daher der Weg Kündigung und Neuvertrag.

Die Auftragsbestätigung wurde am 24.01.18 verschickt. Die ist noch nicht bei Dir angekommen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Tina. Allerdings ist dort nicht alles enthalten, was wir am Telefon besprochen hatten. Daher würde ich mich freuen, wenn mich hierzu ein Kollege einmal anrufen könnte und mir den Inhalt unseres Gesprächs anschließend schriftlich bestätigen könnte. Habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht, wenn man nicht alles schriftlich hat. Da heißt es dann gerne mal: „Keine Ahnung was die Ihnen da versprochen haben aber das geht so nicht.“
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MiKo75,

 

verrat mir doch, was konkret fehlt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Gerne. Es fehlt der Hinweis, dass ich noch eine zweite Smartcard bekommen soll und das ich zu meinem Handyvertrag noch 15GB Datenvolumen bekomme. Außerdem fehlt mir ein Hinweis zu den monatlichen Gesamtkosten in den Monsten 1-12 bzw. 13-24.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du wirst keine Bestätigung für die 15gb Gigakombi bekommen.