abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsbestandteile nicht zugemailt
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo. Ich habe heute nach langem Reden meinen gekündigten Kabel,- TV- und Internetanschluss mit Giga Vorteil bestellt. Dazu gab es noch ein paar Zusatzvereinbarungen, die man mir eigentlich heute noch zukommen lassen wollte. Das ist bislang nicht passiert. Woran liegt das? Bekomme ich eine Zusammenfassung des neuen ertragsnoch per Post oder per Mail?
47 Antworten 47

@Lars 

du solltest dich als Nebenberuf zur Hebamme bewerben ... 😄

Spezialgebiet ... "schwere Geburten"


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Danke Lars für deine ruhige und verständnisvolle Unterstützung. Ich hoffe, wir können das Thema bald erfolgreich beenden. Melde mich spätestens morgen Abend wegen der Nummern.
MiKo75
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi Lars,

Hat leider alles etwas gedauert. Dafür sind die Router und der Recorder schon zurück. Allerdings habe ich nur die Eingangsbestätigung für einen Router (Nr. xxxx3cc0) und den Recorder bekommen. Für den zweiten Router habe ich keine Bestätigung bekommen. Eingeliefert wurde es aber. Kannst du da mal netterweise nachsehen, dass der auch eingebucht ist?

Mein CI+ Modul hat die KD-Seriennnummer xxxx3131 am Ende. Darin habe ich die SmartCard mit der Endung 4651. Reicht dir das?

Beste Grüße,

Michael
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Michael,

 

die Hardware ist vollständig zurück und auch ausgetragen. Leider reicht das mit der Seriennummer nicht aus. Lars hatte Dich ja gebeten sie vollständig per PN zu schicken. Mach das bitte auch so und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Wie schicke ich Lars denn eine PN?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MiKo75,

 

die PN kannst Du auch mir schicken. Dazu einfach auf den Link klicken.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Lars,

Vielen Dank für deine hervorragende Unterstützung nach diesem ganzen Durcheinander. Nun funktioniert alles bestens.

1000 Dank und beste Grüße,

Michael
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

vielen Dank für das liebe Feedback. Freut mich wirklich, dass wir die Sache doch noch in die richtige Bahn lenken konnten. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße und schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!