abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsbestandteile nicht vollständig
Katrindf
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

bei Vertragsabschluss für den Kabel-Internet/Phone-Vertrag mitgeteilt, dass ich kostenlos eine Flat für Telefonie ins Mobilfunknetz bekomme, da ich mit den Mobilfunkverträgen bereits Vodafone-Kunde bin. Diese Option ist aber in meinen Vertragsbestandteilen nicht sichtbar. Statt dessen werden jetzt Gebühren für Gespräche auf Mobil-Rufnummern angezeigt.

Bitte um Unterstützung und Abhilfe.

 

Gruß

KDF

 

EDIT: @Katrindf Board angepasst

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katrindf,

 

ich nehme an Du meinst die Giga Kombi Vorteile. Das schauen wir uns einfach mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!