abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsbeendigungsproblem...Bitte helfen Sie
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen


Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Deutschland / Vodafone-Vertrag und ich brauche jemanden, der mir hilft, dies zu beheben.


Das Problem:


Letzten Monat am 18.04.18 habe ich meinen Internetvertrag von 2 Jahren (20.1.2016) gekündigt, weil ich an eine andere Adresse in der gleichen Stadt ziehen musste und ich wollte ein besseres Internet haben, also entschloss ich mich, das alte zu kündigen und zu bekommen ein neuer Vertrag für ein neues Vodafone Interne DSL Paket.

Aber heute (09.05.18) erhalte ich in meiner E-Mail eine neue Rechnung aus dem alten Vertrag, den ich für den Monat Mai gekündigt habe.

Ich bin am 22.04.18 in meine neue Wohnung gezogen und seitdem habe ich noch kein Internet benutzt.

Wie werde ich für den Monat Mai in Rechnung gestellt, als ich meinen alten Vertrag gekündigt habe?


Die Person, die ich im Vodafone-Laden besuchte, sagte mir, ich solle den Brief zur Kündigung von der Post an KD / Vodafone schicken, und alles ist erledigt.

Er sagte, alle meine Bankdaten seien gelöscht ...


Ich weiß diese Dinge nicht sehr gut, aber ich will nicht für alten Vertrag in Rechnung gestellt werden, den ich "beendet" habe und kein Internet seit dem 22. April benutze.


Bitte, wenn jemand mir helfen kann und mir einen Rat gibt, weiß ich wirklich nicht, was vor sich geht.


Danke

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Msbg-00,

 

1. Das ist soweit richtig. Allerdings klappt das nur wenn der Vertrag zustande kommt und Du Dich nach der Schaltung bei uns meldest.

 

2. Die Leitung muss beauftragt werden und das kann leider manchmal etwas dauern.

 

3. Richtig Lars hatte die Informationen hinterlegt bzw. an mich weitergegeben.

 

Die Rückmeldung hatte ich gestern noch nicht gesehen. Der Auftrag wird leider storniert. Es ist im Moment nicht möglich eine Leitung zu bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!