abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsaufstockung / Vertragsänderung
phoenix501
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

wir haben seit jetzt fast zwei Jahren den "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100" Tarif gebucht. Dieser kostet uns momentan 54,99 pro Monat, wäre es möglich diese auf 250 oder gar 500/1000 MBit aufzustocken?

Wäre es gegebenenfalls möglich den Tarif umzuwandeln in einen Red Internet & Phone CableMax 1000/500?

Wären die Kosten dieselben?

 

Grüße
Patrick

 

13 Antworten 13
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick,

 

ich musste jetzt etwas genauer nachschauen. Bei deiner Konstellation gar nicht so einfach Smiley (überglücklich)

 

Da der Vertrag schon so lange läuft, geht hier eigentlich fast alles. Sogar der komplette Wegfall des TV-Anteils und nur die Buchung vom Giga Cable Max zu dauerhaft 39,99 Euro. Einmalig würden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit beträgt dann neu 24 Monate. Den Kabelrouter tauschen wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei mit aus. Du kannst aber natürlich weiter dein eigenes Endgerät nutzen.

 

Was sagst Du dazu? Fehlen Dir noch Infos?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phoenix501
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

das klingt ja super,dann würde ich tatsächlich nur GigaCable Max für 39,99€/Monat nehmen und den TV-Anteil komplett streichen lassen.

 

Grüße

Patrick

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Patrick,

 

alles klar. Wechsel ist im System veranlasst.

 

Bei den Schreiben musste ich etwas zauber. Da kommt eins mit der Bestätigung des neuen Tarifs und ein Schreiben mit den Infos zur Rücksendung des Festplattenrekorders und der Smartcard.

 

Gib mir bitte Bescheid, sobald der neue Kabelrouter bei Dir ist, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
phoenix501
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Lars,

 

leider hab ich heute in meiner Online-Rechnung festgestellt, dass noch der alte Vertrag aktiv zu sein scheint.

Muss ich hier noch irgendwas machen, bzw. wie verfahren wir weiter?