Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertragsaufstockung / Vertragsänderung
phoenix501
Smart-Analyzer

Hallo,

wir haben seit jetzt fast zwei Jahren den "Internet, Phone & TV Komfort HD Kabelanschluss 100" Tarif gebucht. Dieser kostet uns momentan 54,99 pro Monat, wäre es möglich diese auf 250 oder gar 500/1000 MBit aufzustocken?

Wäre es gegebenenfalls möglich den Tarif umzuwandeln in einen Red Internet & Phone CableMax 1000/500?

Wären die Kosten dieselben?

 

Grüße
Patrick

 

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Torsten
SuperUser

Dein Tarif muss gesplittet werden in einen TV- und einen Internet&Phone-Teil.

 

Da käme z.B, das hier in Frage:

 

  1. TV Connect mit Basic TV inkl. CI+-Modul - 19,99 €
  2. Cable Max 1000 - 39,99 €

Dazu käme einmlig die Pauschale für den vorzeitigen Tarifwechsel i.H.v. 9,99 €.

 

Falls der vorhandene Fernseher keinen integrierten DVB-C-Receiver und/oder keinen CI+-Schacht besitzt, geht alternativ auch folgendes:

 

  1. TV Connect mit Giga-Vorteil - 14,99 €
  2. GigaTV - 14,99 €
  3. Cable Max 1000 mit GigaKombi TV - 34,99 €

Auch hier wäre die Tarifwechselpauschale (9,99 €) fällig.

Mehr anzeigen
phoenix501
Smart-Analyzer

Danke für deine schnelle Antwort, wäre es auch möglich nur zum Internet&Phone-Teil zu wechseln? Wir nutzen den TV-Teil unseres Vertrags eigentlich gar nicht mehr.

 

Falls ja, würde ich mich nur für den CableMax 1000 Vertrag entscheiden.

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dazu musst du zwingend kündigen. Der Wechsel wäre dann zum Laufzeitende möglich. Bedenke aber, das die Cable Max Aktion nur bis zum 1.11.21 läuft und nicht vorab zu einem späteren Zeitpunkt gebucht werden kann.

Mehr anzeigen
phoenix501
Smart-Analyzer

Ich würde mich dann für die Möglichkeit TV Connect mit Basic TV inkl. CI+-Modul + Cable Max 1000 entscheiden.

Braucht Ihr für die Buchung noch Informationen von mir?

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Daten braucht nur ein:e Mod per PN. Das kann ein paar Tage dauern. Vorab wäre es gut, wenn du hier dein Bundesland mitteilst.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi phoenix501,

 

wie sieht in der Zwischenzeit bei dir aus? Konntest du dein Anliegen klären oder brauchst du noch Unterstützung dabei?

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
phoenix501
Smart-Analyzer

Hi welche Daten brauchst du hierfür noch? Ich würde sie dir dann per PN zukommen lassen

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo phoenix501,

 

Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
phoenix501
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

ich habe dir die Daten per PN geschickt.

 

Grüße

Patrick

 

Mehr anzeigen