abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss am Telefon, aber keine Vertragsbestätigung per email
ThomasNiessen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe gestern einen Neuvertrag abgeschlossen und der Kollege am Telefon war auch super freundlich und hat mir auch alles genau erklärt und ich war super zufrieden. Leider habe ich bisher noch nicht die versprochene Vertragsbestätigung per email bekommen. Auch im Spam Ordner ist bisher nichts eingegangen. Gibt es eine Möglichkeit zu kontrollieren ob beim Vertragsabschluss alles geklappt hat?

 

Vielleicht noch zur Info. Ich habe die gleichen Vertragsdaten verwendet die ich schon mal für einen Kabel Deutschland Vertrag hatte. Könnte das ein Problem sein?

 

vielen Dank und viele Grüße 

Thomas

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin hab noch etwas Geduld. Momentan dauerts ca 2 Tage bis man die Bestätigungen bekommt.

Hab auch am 23.11 ein Tarif Wechsel beauftragt und erst heute die Bestätigung bekommen. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ThomasNiessen,

 

das mit den E-Mails klappt eigentlich nur, wenn eine verifizierte E-Mail-Adresse in den Kundendaten hinterlegt ist.

 

Wir können aber mal schauen, ob der Auftrag richtig aufgenommen wurde. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer (oder letzte vier Ziffern der IBAN)

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Ich schaue dann mal nach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!