abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss am Telefon, aber keine Infos bei Vodafone vorhanden
FrankWerner
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe Samstag einen Kombi-Vertrag über Giga TV (Kabel) und Internet/Telefon telefonisch abgeschlossen.

Lt. Vodafonemitarbeiter sollte ich bis spätestens Samstagabend eine Bestätigungmail mit den Vertragsdaten erhalten. Habe ich aber leider nicht erhalten. Heute morgen habe ich bei Vodafone nachgefragt, wo diese denn bleinen würde, hat man mir mitgeteilt, dass dort nicht vorliegt.

Hat jemand so etwas schon einmal erlebt und wie ist es dann weitergegangen?

Ich möchte jetzt nicht noch einmal einen Kombi-Vertrag abschließen und habe dann evtl. 2 Verträge.

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo

Die Bestätigung dauert momentan etwas länger, das Wochenende war ja nun auch dazwischen. Evt noch paar Tage warten. . Du kannst natürlich auch erneut ein Auftrag erstellen per Telefon oder Internet. Wenn dann zwei Verträge zusammen kommen kannst du in der 14tagigen wiederrufsfrist einen Vertrag stornieren. Achte aber bitte auf die Frist.