abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsabschluss-- Umstieg/Übernahme von Unitymedia-->
eye_brawl
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren, bzgl. meines Vertragsabschlusses vom 07.01.2021 bei Hern ***, wurde  mir aufgrund des Umstiegs von unitymedia zu Vodafon ein "Geschenk" seitens Vodafon von Herrn ***
avisiert wurde. Bis heute 20.04.2021, habe ich leider nichts diebezüglich von Vodafon erhalten. Herr *** vertröstete mich mehrmals am Telefon damit das es noch eine bis zwei Wochen dauern könnte.
Als "Geschenk" wurde beispielsweise ein Fritz Mesh Repeater oder zb. einige Freimonate genannt.
Diese Art der Kundengewinnung  finde ich doch sehr fragwürdig zumal ich sowieso zu Vodafon wollte .........


Edit: Namensnennung, wenn auch verkürzt dargestellt, entfernt. Datenschutz

 

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ws steht denn In der Auftragsbestätigung? Würde aber meinen da hat er etwas vom Pferd erzählt..