TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.06.2021 00:45
Ich habe im letzten Jahr (April 2020) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.
In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 170€ Online-Vorteil nach dem 10. Monat.
Nun habe ich mich schon länger gefragt, wann der denn nun endlich mal kommt und entdeckt, dass der Online-Vorteil in meinen Vertragsunterlagen von Unitymedia leider nicht erwähnt wird.
Habe ich trotzdem die Chance, diesen noch zu bekommen? Ich habe schon von anderen hier im Forum gelesen, dass es da mal eine Technische Störung gab und sie den im Nachhinein noch gutgeschrieben bekommen haben.
Super ärgerlich, dass mir das nicht in den ersten 14 Tagen aufgefallen ist, dann hätte ich natürlich sofort reklamiert.
am 26.06.2021 14:34
Hallo kanta,
ich möchte mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2021 11:25
Hallo Maria, danke schonmal. Ich habe dir geschrieben.
am 07.07.2021 13:54
Hey Kanta,
danke Dir.
Das Startguthaben seh ich leider auch nicht in der Auftragsbestätigung.
Ich würd vorschlagen, dass Du da bei Check24 mal nachfragst. Wir haben den Auftrag so ausgeführt, wie er über das System eingestellt wurde. Dir wurde nur die Lieferpauschale erlassen.
Vielleicht hatte Check24 eine Cash-Back Aktion und zahlt das direkt auf Dein Konto aus?
Viele Grüße
Norman