abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertragsabschluss über Check24 -Onlinevorteil
kanta
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im letzten Jahr (April 2020) einen Kabelvertrag über Check24 bei Unitymedia abgeschlossen.

In den Unterlagen von Check24 steht auch ganz klar 170€ Online-Vorteil nach dem 10. Monat.

Nun habe ich mich schon länger gefragt, wann der denn nun endlich mal kommt und entdeckt, dass der Online-Vorteil in meinen Vertragsunterlagen von Unitymedia leider nicht erwähnt wird.

Habe ich trotzdem die Chance, diesen noch zu bekommen? Ich habe schon von anderen hier im Forum gelesen, dass es da mal eine Technische Störung gab und sie den im Nachhinein noch gutgeschrieben bekommen haben.

Super ärgerlich, dass mir das nicht in den ersten 14 Tagen aufgefallen ist, dann hätte ich natürlich sofort reklamiert.

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kanta,

 

ich möchte mir das gern mal in Deinem Kundenkonto anschauen.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, danke schonmal. Ich habe dir geschrieben.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Kanta,

 

danke Dir.

Das Startguthaben seh ich leider auch nicht in der Auftragsbestätigung.

Ich würd vorschlagen, dass Du da bei Check24 mal nachfragst. Wir haben den Auftrag so ausgeführt, wie er über das System eingestellt wurde. Dir wurde nur die Lieferpauschale erlassen.

Vielleicht hatte Check24 eine Cash-Back Aktion und zahlt das direkt auf Dein Konto aus?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!