abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Verlängerung
IO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe das Problem, dass ich in 6 Monaten umziehe, aber an meinem Wohnort schon ein Internetvertrag besteht. Wenn ich meinen aktuellen Vertrag aber laufen lasse, kann ich erst wieder in 24 Monaten kündigen. Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag nur um 6 Monaten zu verlängern?

Grüße und vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IO1,

 

am einfachsten wäre es, wenn du Nancy mal Deine Daten in Deinem anderen Beitrag schickst. Dann bekommen wir das hin. Hier schließe ich mal ab, zwei Beiträge brauchen wir ja nicht Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @IO1 

 

Eine automatische Vertragsverlängerung ist immer nur um 12 Monate, nicht um 24 ... 🙂

 

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.

Ziehst du mit jemandem zusammen oder in eine WG ?

An dem neuen Wohnort Internet über DSL oder Kabel vorhanden ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Dein Vertrag kann ohne Probleme im 6monate verlängert werden. 

IO1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Argantho , mit den 12 Monaten hast du recht, das war ein Versehen. Die 12 Monate wären aber auch zulange, da ich nur noch 6 Monate in meiner aktuellen Wohnung bleibe. Ich ziehe erstmal wieder zu meiner Familie und die haben bei o2 schon einen Vertrag.

Grüße

Hallo @DreiViertelFlo,

das hört sich gut an, wie kann ich das erreichen?

Hallo @IO1 

 

Da du schon hier im Forum gelandet bist kannst du alles weitere dann auch mit einem Moderator/in besprechen. Es kann zwar 2 bis 3 Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread meldet, die können dir bestimmt helfen. Entweder direkt oder dir genau sagen was du dafür machen mußt.

Da du ja noch "etwas" Zeit bis zum Umzugstermin hast sollte das kein Problem sein hier auf einen Mod zu warten ... :-).

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi IO1,

 

am einfachsten wäre es, wenn du Nancy mal Deine Daten in Deinem anderen Beitrag schickst. Dann bekommen wir das hin. Hier schließe ich mal ab, zwei Beiträge brauchen wir ja nicht Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!