abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Verlängerung bis zum 30.7.2020
Felge1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes community team. 

Ich habe meinen Vertrag zum 09.06.2020 gekündigt. Bräuchte aber Internet bis zum 30.07.2020 für die bestehende Adresse. Da wir zum 1.08.2020 umziehen in eine Gegend in der Vodafone nur eine 6mbit Leitung anbietet, kann ich keine normale Vertragsverlängerung über 24 Monate tätigen da dies zu wenig wäre. Hoffe ihr könnt mir helfen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felge1,

 

da uns Deine Daten schon vorliegen, habe ich Deinen Kündigungstermin gleich angepasst. Du bekommst darüber auch noch mal eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja eine Verschiebung der Kündigung ist möglich. Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann das dann veranlassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die prompte Antwort 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felge1,

 

da uns Deine Daten schon vorliegen, habe ich Deinen Kündigungstermin gleich angepasst. Du bekommst darüber auch noch mal eine Bestätigung.

 

Hast Du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!