abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrags Umstellung von 32000 auf 100000
Ina12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Wenn ich über MeinVodafone den Internet/Phone Vertag herauf setzen möchte wird mir zwingend die Homebox für 6,99 zusätzlich mit rein Gebucht, mit der Begründung wenn ich wie gewohnt weiter Telefonieren möchte. Brauch ich nicht, mir reicht eine Leitung zum Telefonieren. Bei Neukunden geht das ja auch mit dem Kostenlosen Kabelmodem  warum wird das den Bestandskunden nicht Angeboten?  4-bis 5€ für die schneller Leitung wären ja ok aber wenn ich noch mal 7€ für eine Homebox Bezahlen soll die nicht nicht brauche nein danke.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du hast aktuell die HomeBox-Option gebucht. Bei einem Tarifwechsel wird diese automatisch wieder mit eingebucht, deshalb ist die HomeBox 6591 automatisch ausgewählt. In diesem Fall ist ein Wechsel auf den Tarif ohne HomeBox-Option nur über die Hotline oder hier über das Forum möglich. Warte hierzu auf einen Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Dieser kann dann den Wechsel ohne HomeBox-Option buchen.

 

Beachte auch noch, dass mit dem Standardkabelrouter nur max. 3 Rufnummern zur Verfügung stehen. Solltest du aktuell mehr haben, entfallen diese.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du hast aktuell die HomeBox-Option gebucht. Bei einem Tarifwechsel wird diese automatisch wieder mit eingebucht, deshalb ist die HomeBox 6591 automatisch ausgewählt. In diesem Fall ist ein Wechsel auf den Tarif ohne HomeBox-Option nur über die Hotline oder hier über das Forum möglich. Warte hierzu auf einen Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Dieser kann dann den Wechsel ohne HomeBox-Option buchen.

 

Beachte auch noch, dass mit dem Standardkabelrouter nur max. 3 Rufnummern zur Verfügung stehen. Solltest du aktuell mehr haben, entfallen diese.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Danke für deine schnelle Antwort! Dann werde ich mal auf einen Moderator warten.

 

Grüße

Ina12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke hat sich erledigt! Hat wie beschrieben Problemlos Telefonisch geklappt!

Schön das es geklappt hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!