TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2019 20:33
Hallo,
Wenn ich über MeinVodafone den Internet/Phone Vertag herauf setzen möchte wird mir zwingend die Homebox für 6,99 zusätzlich mit rein Gebucht, mit der Begründung wenn ich wie gewohnt weiter Telefonieren möchte. Brauch ich nicht, mir reicht eine Leitung zum Telefonieren. Bei Neukunden geht das ja auch mit dem Kostenlosen Kabelmodem warum wird das den Bestandskunden nicht Angeboten? 4-bis 5€ für die schneller Leitung wären ja ok aber wenn ich noch mal 7€ für eine Homebox Bezahlen soll die nicht nicht brauche nein danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2019 21:00
Hi,
du hast aktuell die HomeBox-Option gebucht. Bei einem Tarifwechsel wird diese automatisch wieder mit eingebucht, deshalb ist die HomeBox 6591 automatisch ausgewählt. In diesem Fall ist ein Wechsel auf den Tarif ohne HomeBox-Option nur über die Hotline oder hier über das Forum möglich. Warte hierzu auf einen Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Dieser kann dann den Wechsel ohne HomeBox-Option buchen.
Beachte auch noch, dass mit dem Standardkabelrouter nur max. 3 Rufnummern zur Verfügung stehen. Solltest du aktuell mehr haben, entfallen diese.
Grüße
am 29.08.2019 21:00
Hi,
du hast aktuell die HomeBox-Option gebucht. Bei einem Tarifwechsel wird diese automatisch wieder mit eingebucht, deshalb ist die HomeBox 6591 automatisch ausgewählt. In diesem Fall ist ein Wechsel auf den Tarif ohne HomeBox-Option nur über die Hotline oder hier über das Forum möglich. Warte hierzu auf einen Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird. Dieser kann dann den Wechsel ohne HomeBox-Option buchen.
Beachte auch noch, dass mit dem Standardkabelrouter nur max. 3 Rufnummern zur Verfügung stehen. Solltest du aktuell mehr haben, entfallen diese.
Grüße
am 30.08.2019 09:38
Danke für deine schnelle Antwort! Dann werde ich mal auf einen Moderator warten.
Grüße
am 30.08.2019 17:35
Danke hat sich erledigt! Hat wie beschrieben Problemlos Telefonisch geklappt!
am 30.08.2019 18:03
Schön das es geklappt hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt