Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertragsübersichten und neues Angebot für Mobilfunk, Kabel D TV, Internet etc.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Tach auch,

ich suche im Kundenmenü eine Übersicht über meine Verträge (2 x Mobilfunk RED, 1 x Datenkarte, Internet, Festnetz und HD TV via Kabel D).

Allerdings nicht die Übersicht der Kosten der Standard Tarife, sondern die Konditionen MEINER Verträge, die durch etliche Kombis, Zusätze und Rabatte von den Standard-Tarifen abweichen. Ebenso sehe ich nicht, ob sich die neuen Konditionen für mich verschlechtert haben (z.B. wie es ja gerne üblich ist nach 12 Monaten gelten plötzlich andere Bedingungen wie am Telefon vereinbart), da ich bei Abschluss um eine schriftliche Bestätigung gebeten habe, die versprochen aber nie versendet wurde.

 

Mir geht das ein bissl auf den Keks, das hier VF Mitarbeiter anrufen, mir 1 GB mehr Datenvolumen verprechen und sagen das wäre gut für mich, da ich ja spare und wenn man dann dem Pappenheimer die richtigen Fragen stellt und ihm erläutert, dass ich dank seinem Angebot am Ende des Tages mehr zahle für etwas das ich gar nicht benötige, ist das Gespräch plötzlich beendet.

 

Schade, aber so wird das nix.

 

Es wurden heute alle noch laufenden Verträge zum Mobilfunk, Internet, Kabel TV etc. gekündigt.

 

Wäre schön, wenn sich ein kompetenter Mitarbeiter das Chaos ansehen könnte und mir ein Angebot  für alle Bestandteile macht, welches einfach mal stabil bleibt und halbwegs konkurrenzfähig ist.

 

Und bitte eine Aufstellung über die monatlichen Kosten bis Laufzeitende  (außer alle bleiben identisch, dann natürlich nicht).

 

Besten Dank für die Mühe

Easy

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Easy1970,

 

Heike hat Dir die Fragen zum Mobilfunk ja schon per PN beantwortet.

 

Ich kann Dir leider kein Angebot bei Kabel machen. Dafür gibt es eine spezielle Hotline. Diese findest Du dann auf der Kündigungsbestätigung. Eventuell finden die Kollegen dann etwas passendes für Dich. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Easy, 

 

ich schaue mir das einmal an. 

 

Du kannst mir gern eine PN mit Deinen Rufnummern, den Kundenkennwörtern und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Easy1970,

 

Heike hat Dir die Fragen zum Mobilfunk ja schon per PN beantwortet.

 

Ich kann Dir leider kein Angebot bei Kabel machen. Dafür gibt es eine spezielle Hotline. Diese findest Du dann auf der Kündigungsbestätigung. Eventuell finden die Kollegen dann etwas passendes für Dich. Tut mir leid.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo, 

 

da gelöst, mache ich hier jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen