abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme
cloud55
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mein Bruder hat vor auszuziehen und ich wollte fragen ob es möglich wäre das ich ein neuen Vertrag mache und dafür wird der von mein Bruder beendet unabhängig von der Laufzeit seines Vertrages? Hatte etwas davon gelesen das es bei Wohngemeinschaften gehen soll? 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das hat aber nichts mit deiner Überschrift "Vertragsübernahme" zu tun.

Wenn du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, muss dein Bruder mit seinem Vertrag umziehen. So einfach beenden geht nicht, denn Verträge haben Laufzeiten, an denen sich beide Vertragspartner zu halten haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Das hat aber nichts mit deiner Überschrift "Vertragsübernahme" zu tun.

Wenn du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, muss dein Bruder mit seinem Vertrag umziehen. So einfach beenden geht nicht, denn Verträge haben Laufzeiten, an denen sich beide Vertragspartner zu halten haben.
Da als gelöst markiert, kommt hier ein Schloss vor.