abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahme durch Arbeitgeber
Alexander_O
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo werte Community,

ich habe mit meinem Arbeitgeber vereinbart, dass dieser künftig die Kosten für meinen privaten Internetanschluss übernimmt. Diese geht juristisch nur dann ohne geldwerten Vorteil, sofern mein AG als Vertragspartner den Vertrag übernimmt.

Könnt Ihr mir bitte das richtige Formular zusenden, welches ich dafür benötige?
Vielen Dank, Alexander_O

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexander,

 

wende dich dazu bitte an den Kundenservice. Je nachdem, in welchem Bundesland du deinen Anschluss hast, können dir die Kollegen die notwendigen Infos und Dokument zuschicken.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!