Frage
Antwort
Lösung
22.03.2021 12:31 - bearbeitet 22.03.2021 12:32
Hallo,
ich würde gerne den Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag von meiner Mitbewohnerin übernehmen.
Laut den Vodafone Bedingungen sollte dies klappen, da wir in der gleichen Wohnung leben und die Rechnungen immer per Lastschrift problemlos abgebucht werden.
Du kannst einen Kabel-Vertrag unter diesen Voraussetzungen übernehmen:
Nun meine Fragen:
Bleiben die bisherige Vertragslaufzeit und Konditionen des Vertrags bestehen oder verlängert sich dieser um 24 Monate?
Ist eine Vertragsübernahme kostenlos? oder welche Gebührern werden dafür erhoben?
Wie lange dauert die Vertragsübernahme grob? Damit wir planen können, wann diese am besten beauftragt werden sollte.
Über das Kontaktformular soll das Übernahmeformular angefordert werden, gibt es dieses schon Voraus zum Download irgendwo auf der Vodafone Website?
Vielen Dank im Voraus.
am 24.03.2021 16:26
Hi netter_Kunde,
an den Konditionen des Vertrages ändert sich selber nichts, bei einer Übernahme und extra Gebühren fallen dafür nicht an.
Die entsprechenden Unterlagen kannst du dir nicht downloaden, nutze für das Anliegen bitte das Kontaktformular. Rechnet bitte vom Eingang eurer Unterlagen, bis zur tatsächlichen Umschreibung der Verträge mit mindestens einer Woche Bearbeitungszeit.
Gruß
Stephan
am 25.09.2022 15:53
Hallo,
hat das Umschreiben der Vertrags problemlos geklappt?
am 25.09.2022 16:04
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.